Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7507
Players nickname
Bill Anderson
Suspect ID
11919
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://streamable.com/iwmdc3

Bill-A

Player
Player
Der Dude läuft einfach am Schwarzmarkt rum und killt + finished wahllos Leute ohne RP-Hintergrund o.ä.

Habe den Clip leider etwas spät gemacht aber ich denke, dass ihr sicherlich auch vieles aus der Log ziehen könnt, ob er vorher von mir angeschossen wurde etc.. Dank euch - solche Leute braucht kein Mensch.

Bill-A

Player
Player
Kann ich euch sagen und ob ihr mir das Ganze glaubt oder nicht, ist mir am Ende auch relativ egal, aber er ist einfach in den Schwarzmarkt gelaufen und hat auf mich geschossen. Bin dann rausgelaufen, er mir hinterher und hat mich schlussendlich getötet und nach dem letzten Schuss, der im Clip zu hören ist (da wird er halt noch auf einen anderen random geschossen haben), sogar ins KH geschickt.

7 Min vorher hat er btw. auch das hier gebracht und hier ist zum Glück auch das "VORHER" zu sehen.

Ich war also wohl nicht der Einzige, bei dem er sich so verhalten hat.

Und nun dürft ihr natürlich weiter einen auf Hobby-Schiedsgericht machen - für mich hat sich das Thema erledigt :)

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz und zeigt nicht, ob evtl vorher was vorgefallen ist. Der Clip aus Post #5 wird nicht verwendet, da er nicht von dir als Einreicher der Beschwerde ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom