Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26895
Players nickname
Pedro_Uzumaki
Suspect ID
496 usw
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://youtu.be/KTUfUVKEMIg

cyrill

Player
Player
Meine ID: 26895
ID der Beschuldigten Person: 496, 114, 34628, 2963, 2969,40, 9789,434, 7529
Beweis:
Situation Ich bin mit einem geklauten Auto rumgefahren um abzuhauen. Im Ghetto kamen 2 Parteien gleichzeitig an und meinten mich anzuhalten, woraufhin ich getötet wurde. Da diese Parteien zum gleichen Zeitpunkt wussten wo ich mich befinde, deutet es darauf hin, das die zusammen agiert haben. So weit ich weis ist eine ein Mischung eines Orgas in Fam Angelegenheit verboten. Des weiteren haben Polizisten ohne Uniform als Polizisten agiert ( Handschellen)

JonnyFlick

Player
Player
Moin! Ich stand da gerade an der Regierung und habe mein Auto extra auf dem Parkplatz der Regierung geparkt damit es in einer Greenzone stand.... Magischerweise ist mein Auto Vom Parkplatz anscheinend mittig auf die Straße geflogen....(pitting).

Als ich gesehen habe,dass das Auto Geklaut wurde habe ich Rp-technisch dem Sicherheitsdienst der Regierung bescheid gegeben und dieser hat mein Auto halt mit gesucht . (also waren es 2 Partein...1x Die Usss und einmal meine Familie.)

Meines Wissens nach Ist Nikkel Flick Verteidigungsminister und war zu dem Zeitpunkt der Höchstrangigste vor Ort gewesen und hat deswegen so agiert.
Soviel ich weiß ist er eigentlich nie ausser Dienst und das war auch seine Arbeitskleidung.

Lg Jonny

Alfred Nobel

Player
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Eine kurze Erläuterung sollst du dennoch bekommen.
Nach mehrfacher Rücksprache durch die Administration werden wir dies ablehnen,
da uns dein Clip zu kurz ist um zu Sanktionieren.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom