Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26239
Players nickname
Matthias Kalt
Suspect ID
34278
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
21:14
Proofs
https://youtu.be/T2RfsWyeDL0

Matthias_Kienzle

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
26
Meine ID: 26239
ID der Beschuldigten Personen: 34278, 36686, 32017, 32318
Beweise:
Situation: Ich habe ein Kumpel abgeholt und wollte ihn zu seinem Haus bringen dann sind wir hier vorbei gefahren dort standen die schon ganz komisch auf der Straße. Dann sind uns 2 Autos hinterher gefahren und haben uns angehalten alle sind ausgestiegen und haben uns random getötet.
 

Randy Parker

Player
Player
Joined
Jun 3, 2022
Messages
18
Der Grund für das komische auf der Straße stehen und dich im nachhinein zu erschießen liegt auf der Hand und siehst du im folgenden Clip. Wenn du meinst aus langeweile Leute zu VDM um im Anschluss hier gut da zu stehen dann lad doch das nächste mal die Szenen hoch in denen du uns VDM'st. Wundert euch nicht wegen der Uhrzeit bei mir, ich kann diese aus unersichtlichen Gründen nicht mehr ändern, falls das zur Tat stünde bitte in den Logs nachsehen. VDM
 

Matthias_Kienzle

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
26
Der Grund für das komische auf der Straße stehen und dich im nachhinein zu erschießen liegt auf der Hand und siehst du im folgenden Clip. Wenn du meinst aus langeweile Leute zu VDM um im Anschluss hier gut da zu stehen dann lad doch das nächste mal die Szenen hoch in denen du uns VDM'st. Wundert euch nicht wegen der Uhrzeit bei mir, ich kann diese aus unersichtlichen Gründen nicht mehr ändern, falls das zur Tat stünde bitte in den Logs nachsehen. VDM
Bruder das war um 22:24 wen willst du voll labern
 

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Hallo Matthias_Kienzle,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 36686 und 34278 werden für folgendes Sanktioniert:
Greenzone Regel 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Bei den anderen von dir genannten IDs, fehlt mir der Beweis dass diese geschossen haben.

Der Spieler mit der ID 26239 wird für folgendes Sanktioniert:
- Car Ramming
- Dazu zählt auch VDM


Bevor sich die Familie beschwert, um die diese Beschwerde geht:
Ein Regelbruch, welcher nicht Reportet wurde, erlaubt euch keinen weiteren Regelbruch.

Und als kleiner Tipp für den Zeitfehler, versuch mal in deinen Windows-Einstellungen, deine Zeit zu Synchronisieren.

MFG
Felix Striker
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom