Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag für Allg 1.1 und Allg 1.4 Main 178046 I Monika Tried I 178046

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178046
Players nickname
Yoki_Kobayashi
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 9, 2026
Time
20:14
Proofs
https://imgur.com/a/NPsZihe

Taro Kobayashi

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9711 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand-Team,
ich wende mich heute mit der Bitte an euch, mir eine zweite Chance zu geben und wieder Teil der Grand-Community sein zu dürfen.
Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit gegen Regeln verstoßen habe – unter anderem durch das Übertragen von Items zwischen Twink und Main sowie durch das Spielen über meinen PC durch meinen Freund Jeremy. Diese Fehler waren falsch, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Ich habe mein Verhalten reflektiert und verstanden, warum eure Regeln notwendig sind und eingehalten werden müssen.
Die Zeit auf eurem Server hat mir viel bedeutet, und ich vermisse die Community sehr. Gerade deshalb ist mir klar geworden, dass ich diese Chance nicht leichtfertig verspielen darf. Ich kann euch versichern, dass sich solche Verstöße nicht wiederholen werden.
Sollte es nötig sein, bin ich bereit, komplett neu anzufangen – auch mit einem vollständigen Wipe. Mir geht es nicht um Vorteile, sondern darum, wieder fair und regelkonform Teil des Servers zu sein.
Außerdem möchte ich transparent darlegen, welche Social-Club-Accounts ich genutzt habe:
Mein erster Account hieß tempolemp-_-, den ich leider verloren habe. Danach habe ich vorübergehend den Account Olibaba41 genutzt, den ich von einem Freund erhalten hatte, bis er ihn wieder zurückhaben wollte. Anschließend habe ich mir den Account Champion erstellt, um weiter spielen zu können. Weitere Accounts habe ich nicht genutzt.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom