Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148552
Players nickname
Mahdi Lee
Administrators nickname
John Rix
Date
Feb 10, 2026
Time
17:30 circa
Proofs
/

Mahdi Lee

Player
Player
  1. Deine ID 148552/Mahdi Lee
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat John Rix

3.Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? CL/Warn+Jail

4.Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)

1. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Liebes Admin Team ich wurde von John Rix gejailt Grund CL die Situation verlief so ich und mein Kollege waren am SG die Tür war offen am Eingang halt das Große Tor mein Kollege ist bissel ran gefahren leider wurden wir rein gepittet hatte dann war da ein Sahpler wir hatten gefragt ob er uns raus lassen kann der hatte dann mein Kollegen direkt Getasert in dem Moment musste ich mein Kollegen beschützen und ja dann hab ich ein Ticket gemacht ob ein Admin uns hier raus holen kann um so Probleme zu vermeiden und John Rix meinte find ic eine Lösung so dann hab ich mein Kollege gesagt ich zieh dann Finger paar Minuten später war ich im Menü und gleichzeitig wurde aufeinmal auf uns geschossen und habe dann cl bekomme ich seh meine strafe natürlich ein aber hoffe das mein Warn wenigstens weg gehen kann weil ich eig noch nie negativ aufgefallen bin außer einmal aber dennoch ein Rp Komformer Spieler.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom