Servus liebes Administrator-Team,
Ich wurde gestern am 11.02.2026 wegen "RDM" in den Admin Knast gesteckt.
Da ich nicht verstehen kann wieso reiche ich diese Admin Beschwerde ein um meinen Warn zu entfernen oder jemand anderen zu Sanktionieren der ebenfalls die gleiche Aktion getätigt hat.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
LG, Megumi.
Ich wurde gestern am 11.02.2026 wegen "RDM" in den Admin Knast gesteckt.
Da ich nicht verstehen kann wieso reiche ich diese Admin Beschwerde ein um meinen Warn zu entfernen oder jemand anderen zu Sanktionieren der ebenfalls die gleiche Aktion getätigt hat.
Clip 1:
In diesem Clip sieht man wie ich die ID "1173" mit meinem Kollegen zu Boden schiesse,
was meiner Meinung nach völlig legitim ist weil es (siehe Bild)
ist 19:58 und die ID "1173" wollte wie man in dem Clip sieht unser Solarpanels klauen wollte.
(wer sonst würde sich mitten im Garten 2 Säfte und eine Weste reinziehen?)
Screenshot
Clip 2:
Wenn jetzt alles Legitim ist und das Richtig ist das ich "RDM" bekomme habe verstehe ich nicht,
wieso bei diesem Clip die ID: "157800" kein "RDM" bekommt weil es Quasi der gleiche Clip ist nur diesmal,
fängt die gegenüberliegende Partei an zu Schießen.
was meiner Meinung nach völlig legitim ist weil es (siehe Bild)
ist 19:58 und die ID "1173" wollte wie man in dem Clip sieht unser Solarpanels klauen wollte.
(wer sonst würde sich mitten im Garten 2 Säfte und eine Weste reinziehen?)
Screenshot
Clip 2:
Rejected - RDM ID 157800
beschwerdegrund: RDM was ist passiert: ich wollte meine Solarpanels einsammeln ohne schusscall hat ID 157800 mich getötet BEWEIS:
gta5grand.com
Wenn jetzt alles Legitim ist und das Richtig ist das ich "RDM" bekomme habe verstehe ich nicht,
wieso bei diesem Clip die ID: "157800" kein "RDM" bekommt weil es Quasi der gleiche Clip ist nur diesmal,
fängt die gegenüberliegende Partei an zu Schießen.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
LG, Megumi.