Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 295019-Ban für Allg. 6.3 (Familie) I Rey Garcia

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295019
Players nickname
Rey Garcia
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Feb 12, 2026
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m6GIBv7IYV0zTZVTV?invite=cr-MSxUb0gsNDk5OTIxNjI5&v=0

Rey Maler

Player
Player
Ich ID: 295019 wurde berechtigt aufgrund Allg. 6.3 (Familie) auch Famware abgekürzt gebannt.

Ich und die andere gebannte Person ID: 302481 wurden gebannt für Familie Warehousing um 00:00 Uhr am 12.02.2026 und das zu recht. Es gibt nichts was diese Aktion entschuldigt aber das Problem ist das der Kumpel/Spieler ID: 59277 gesagt wurde das nichts passiert außer einer Strafe (wo nicht erwähnt wurde das es ein 60 Tage/Permanenter bann sein wird das mein Kumpel natürlich nicht wollte). Seine Intuition war es nur die Sachen vielleicht zurück zu bekommen durch das Warehousing und nicht das wir beide für 60 Tage/Permanenter bann bekommen. Ich bereue zu tiefst diesen Regelverstoß begangen zu haben und denn Mitspieler ID: 302481 unwissend mit rein gezogen zu haben. Darum bitte ich um eine Strafmilderung oder wenn möglich und in euren Augen rechtens ist.
Proof (das ich gebannt bin): Untitled Screenshot – GTA V mit Medal.tv geclippt
Proof (das mein Kumpel/ der Spieler ID: 59277 das nicht wollte das es so ausgeht): Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Ich würde mich freuen so bald wie möglich wieder mich an dem RP zu beteiligen und mehr lustige und schöne Momente zu erleben mit allen anderen.

MFG Rey Garcia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom