Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Abdulkadir Lafraoui I 224349

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lio Sosis

Player
Player

OOC-Informationen:

• Name: Lio Fischer
• Discord-Tag: lio_002

IC-Informationen:

• Name: Abdulkadir Lafraoui
• ID: 224349
• Visumsstufe: 18
• Aktuelle Familie: Oral B
• Aktuelle Organisation: Keine

Erklärung:

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass das Geschlecht, mit dem ich geboren wurde, nicht dem entspricht, wie ich mich innerlich fühle. Ich wurde als Junge geboren, doch schon seit längerer Zeit merke ich, dass ich mich nicht mit diesem Bild identifizieren kann. Es ist keine Phase und kein Trend, sondern ein tiefes, ehrliches Gefühl, das mich schon lange begleitet.

Für mich heißt Transgender zu sein, den Mut zu haben, zu sich selbst zu stehen und authentisch zu leben – auch wenn es nicht immer leicht ist. Ich möchte im RP als die Person wahrgenommen werden, die ich wirklich bin, und mich so ausdrücken können, wie es meinem inneren Empfinden entspricht.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Weil ich mich mit meinem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht nicht identifizieren kann und mich in einer anderen Rolle wohler fühle.
  2. Um mein Spielerlebnis zu verbessern und meinen Charakter authentisch und realistisch ausspielen zu können.
  3. Damit ich mich frei entfalten kann, ohne Angst vor respektlosen Kommentaren oder Vorurteilen haben zu müssen.

Vorgeschichte:

Schon seit einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich innerlich nicht als Junge fühle. Anfangs war ich unsicher und hatte Angst, darüber zu sprechen oder es mir selbst einzugestehen. Doch diese Gefühle sind geblieben und wurden immer klarer. Mit der Zeit habe ich verstanden, dass sie ein Teil von mir sind. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, offen dazu zu stehen und als Transgender zu leben, um ehrlich zu mir selbst zu sein und mich langfristig wohler zu fühlen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Ich bin ein liebevoller und hilfsbereiter Mensch.
• Ich höre anderen aufmerksam zu, besonders wenn sie über ihre Probleme sprechen möchten.
• Ich bin lernfähig und gehe ruhig mit meinen Fehlern um, um mich stetig zu verbessern.

Veränderung bei Annahme:

Bei Annahme meines Antrags kann ich meinen Charakter noch authentischer ausspielen. Ich könnte mich IC so verhalten, kleiden und präsentieren, wie es meinem inneren Empfinden entspricht. Dadurch würde ich mich insgesamt wohler fühlen und mein RP realistischer und selbstbewusster gestalten.

Zukunft:

In Zukunft möchte ich weiterhin aktiv am RP teilnehmen, neue Kontakte knüpfen und positive Beziehungen aufbauen. Ich möchte meine Freude mit anderen teilen, weiterhin engagiert in meiner Famillie bleiben und meinen Charakter langfristig weiterentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Lio Fischer

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Abdulkadir,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Lio Sosis

Player
Player
Falls man das noch korriegieren kann ich möchte doch kein trans sein möchte doch lieber als ooc man männer rp machen und kein transen rp habe da gerade meinen spass gefunden am männer rp werde jetzt voll akzeptiert als mann

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Abdulkadir,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Eigenwunsch.

Grüße,
Laurenz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom