Guten Abend.
Wieder einmal möchte ich mich beschweren, Ich weiß das mein Clip keine volle Minute lang ist dennoch hoffe, ich das es ein paar Sanktionen gibt.
In diesem Clip gibt es Beleidigungen, Baiting und feinstes CR.
Leider gehen die Leute unserer Familie seit ein paar Tagen schon auf den Senkel und langsam habe ich das Gefühl die dürfen alles.
Gerade auf mich haben sie es abgesehen, ich denke aus dem Grund weil ich heute schon mal jemanden von denen hochgeladen habe.
Wäre toll wenn sich da jemand drum kümmert.
Von meiner Seite wird ab sofort jeder Regelverstoß hochgeladen denn meiner Meinung nach sollten diese Menschen mitlerweile für ihre dauerhaften & bewussten Fehler härter Sanktioniert werden.
Die machen alles, aber kein RP:
Im ganzen Clip ist CR zu sehen von den ID's 75023, 75344,
Erkennen ohne Maske - Timestemp 0:4 Sek.
& Baiting meiner Meinung nach in dem ganzen Clip.
Vielen dank fürs anschauen und hoffentlich bearbeiten.
Liebe Grüße Malea.
Wieder einmal möchte ich mich beschweren, Ich weiß das mein Clip keine volle Minute lang ist dennoch hoffe, ich das es ein paar Sanktionen gibt.
In diesem Clip gibt es Beleidigungen, Baiting und feinstes CR.
Leider gehen die Leute unserer Familie seit ein paar Tagen schon auf den Senkel und langsam habe ich das Gefühl die dürfen alles.
Gerade auf mich haben sie es abgesehen, ich denke aus dem Grund weil ich heute schon mal jemanden von denen hochgeladen habe.
Wäre toll wenn sich da jemand drum kümmert.
Von meiner Seite wird ab sofort jeder Regelverstoß hochgeladen denn meiner Meinung nach sollten diese Menschen mitlerweile für ihre dauerhaften & bewussten Fehler härter Sanktioniert werden.
Die machen alles, aber kein RP:
Im ganzen Clip ist CR zu sehen von den ID's 75023, 75344,
Erkennen ohne Maske - Timestemp 0:4 Sek.
& Baiting meiner Meinung nach in dem ganzen Clip.
Vielen dank fürs anschauen und hoffentlich bearbeiten.
Liebe Grüße Malea.