Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97255
Players nickname
Pablo Jugovic
Suspect ID
139739
Date of violation
Feb 13, 2026
Time of violation
17:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yN20HLALxHs

Pablo Jugovic

Pablo Jugovic
Player
Moin
Wie man in dem Forumsthread sehen kann haben 3 Radwler Out Zone geswingt. In meiner Pov bei sec 0:47 sieht man einen Radwler der Outzone schießt, welchen man in der anderen POV erkennt . Man sieht genau wie der Spieler mit der ID: 139372 um die Zone swingt und schießt, damit verschafft er sich einen Vorteil bei sec 0:04.

Meine Pov:
Forumsthread:Approved - Radw Outzone swing
POV von Radwler:Watch GIG | Streamable

Die oben gennante Suspect ID ist falsch. Es ist eig der Spieler mit der ID:139372

Last edited:

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Wird doch eh kein Fam Warn. Das ist RADW. Die sind geschützt wie Robin Dellagio

Ich versuch es mal mit aller Menschlichkeit:

Keine Ahnung, wer oder was dir genau den Magen verdorben hat, dass du egal in welchem Thread der irgendwas mit RADW zu tun hat,
dir direkt einer abgeht oder du auf Krampf versuchst irgendwas aus den Ärmeln zu ziehen.
Dir muss ja irgendwas so heftig krass weh getan haben, nachdem du aus RADW raus bist, obwohl sich kein Schwanz von uns auch nur
ansatzweise mit dir beschäftigt hat, dass du jedes mal dir für solche Kommentare Zeit nimmst.
Auf alte Discords joinst, nur um irgendwas von uns herauszufinden oder was weiß der Geier.

Aber Bitte von Herzen: Wenn du meinst, dass das dein Leben erfüllt, dann kommentier einfach weiter. Aber wenn dir irgendwer weh getan hat, dann melde dich einfach und man kann über alles reden.
Aber den Hass den manche hier pflegen, obwohl man ihnen nix getan hat, ist ja beim besten Willen nicht mehr normal :oops:

Wenn du meinst, dass hier irgendwas in unsere Richtung falsch entschieden wird, dann sammel doch die Beweise und reiche sie als Admin-Beschwerde oder von mir aus, halt als Curator Beschwerde ein, aber kommentiert doch nicht immer so einen Unsinn.

Hat hier irgendwer von uns irgendwem von den Admins Korruption unterstellt, weil er in dem Thread von Lia Pablo mit seinem eindeutigen Outzone Swing übersehen wurde oder ein anderer mal wieder H-Peak mit seiner Heavy gemacht hat und das nicht sanktioniert wurde? Nein. Weil Fehler passieren.
Und wenn du mit den Fehlern nicht leben kannst, dann mach ne Beschwerde, aber bitte kommentiert doch nicht immer so nen Müll.

Genieß, so wie du es doch immer so gern kommentierst, die frische Luft und erfreu dich übers Leben.

Peace out. :coffee:
Pierre

Andi Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 139372 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 15.2 - 16 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Andi Kaya

Andi Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 139372 sanktioniert.

Regelverstoß:
Zonen Pflicht, rein schießen
Event-Regel
§1.11
Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.
Jail 120 Minuten

Grund: Man sieht deutlich wie die ID 139372 in die Zone rein schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andi Kaya

Andi Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pablo,

Nach interer Klärung und erneuten Besichtigen deiner Beschwerde, sind POV´s vorhanden die nicht mit deiner ID gekennzeichnet sind, desweiteren sind auch POV´s vorhanden die eine Bildschirmaufnahme sind und diese so nicht gewertet werden können.

Somit wird deine Beschwerde im Nachgang abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andi Kaya

Status
Not open for further replies.
Top Bottom