Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Chris Dorian
Suspect ID
50048 und 7355
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
13:21-22
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/oFQRvYZzDkBe5/d1337qiJVLK0?invite=cr-MSxVUFosMzUxNTYyNjMs

Christian VanDorian

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
44
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM der ID 50048 und 7355
Was ist passiert?: als wir auf Streife waren haben wir auf der Baustelle Schüsse gehört und sind angefahren. Die Personen weigerten sich von dem Motorrad abzusteigen und da hat der Spieler mit der ID: 7355 angefangen mich zu überfahren. Als sich dann später eine andere Person eingemischt hat und von Entfernung auf uns geschossen hat verfolgten wir natürlich ihn und dabei wurde dann mein Kollege von dem Herren mit der ID: 50048 überfahren.
 

Mido Yassir

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
26
Nur zu Info deinen Kollegen habe angefahren weil er auf mich geschossen hat also habe ich mein leben damit geschützt
 

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
45
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM der ID 50048 und 7355
Was ist passiert?: als wir auf Streife waren haben wir auf der Baustelle Schüsse gehört und sind angefahren. Die Personen weigerten sich von dem Motorrad abzusteigen und da hat der Spieler mit der ID: 7355 angefangen mich zu überfahren. Als sich dann später eine andere Person eingemischt hat und von Entfernung auf uns geschossen hat verfolgten wir natürlich ihn und dabei wurde dann mein Kollege von dem Herren mit der ID: 50048 überfahren.
zu flüchten darf man 1 mal vdm. beim 2te mal hab ich dich nicht gesehen
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,548
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass VDM einmalig zur Flucht erlaubt ist.
Du zielst anfangs direkt mit einer Pumpgun auf ihn, ähnlich wie dein Kollege, dementsprechend hätten sie euch dafür auch direkt umschießen können.

Zudem, solltest du der Person auch etwas Reaktionszeit geben, bevor du sie tazerst.

Da hier von beiden Seiten aus kleine Fehlern begangen wurde, müsste ich dich ebenfalls sanktionieren. Da es sich hierbei jedoch um Kleinigkeiten handelt, entscheide ich mich dafür, hier niemanden zu sanktionieren.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom