Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71728
Players nickname
Dave Main
Suspect ID
29082, 19225, 90169
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/l0oCxD5MEyU

DaddyDavesn

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
31
Meine ID: 71728
Beweismaterial:
Beschwerde Grund: VDM
Was ist passiert?
Ich stehe am würfelpark in einer Greenzone, da kommt jemand zu mir der ohne ende VDM betreibt und Leute mit Schuss Call in sein Auto zieht.
nach mehrfachem überfahren werden, ziehe ich meine Waffe um mich zu währen worauf das SAHP kommt und mich einfach Tot fährt. WTF
und dann werde ich in den Jail gepackt weil ich mich verteidigt habe. Die SAHP beamten sprachen kein Wort mit mir und waren auch nicht bereit, sich meine Sicht der dinge anzuhören. Es wurde nicht mal ein Wort darüber verloren das sie grad jemand tot gefahren haben. Aber die dürfen ja die regeln brechen die sind Angestellte vom Staat. Wie dumm das klingt merkt glaub ich jeder selbst.
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 90169 sowie 29082 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01


Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom