Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Event Regel 1.1- Familie Blackout-Outlawz-El Egnu

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64329
Players nickname
Vinnie Balenciaga
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/_YfNGIZfb7Q

Vinzenz

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Event Regel 1.1- Familie Blackout-Outlawz-El Egnu
Was ist passiert?: Wir waren in einem Unoff und dann habe ich gegen ein El Egnu gefightet und sehe dann das da ein Outlawz und ein Blackout auf dem Globus Dach waren und sich nicht abgeschossen haben darauf hin hat mich der rote Gepusht und mich getötet.

ShortyCamp

Player
Player
Moin, das oberteil was der Typ an hat ist kein Blackout Hoddie da es eine Bomberjacke ist die oben und unten einen Weiß leuchtenden Streifen hat.

LG Blackout

Terry_Jackson

Player
Player
Also hab hier mal den Moment bei 15:43 rausgesucht, dass ist ja wenn ich mich nicht täusche genau der Zeitraum wo da ein Outlaw mit dem El Egnu zusammen fighten soll. Auf dem Radar sieht man, dass niemand von uns auf dem Globusdach ist. Falls es gewünscht ist kann ich auch die komplette PoV hochladen.

MfG

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 91319 ( Valeria Abi ) wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Zum Clip: Mindestens 2 Minuten vor der oben gezeigten Situation, unbearbeitet, Ton

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Bedenkt -> das überflüssige Kommentieren wird mit einer Forenverwarnung bestraft.​

Valeria Abi

Player
Player
Kurzfasssung wir haben nicht geteamt aber hiermit reiche ich eine lächerliche POV Anfrage ein weil es bekannt ist das es auf Grand den Bug mit den Kleidern gibt das diese nicht richtig angezeigt werden

Screenshot 2022-06-18 122122 das ist id 63092 bei ihm im Clip siehe mein Clip ist Blau angezogen

Und ID 87655 hatte Blau an wird aber nicht angezeigt

POV:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweismittel komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor - der eine trägt rot, ist aber in der Familie (alles eine Familie).
Die Person mit der schwarzen Bomberjacke ist nicht zu sehen und kann daher nicht belangt werden (gehe mal von einem Anzeigefehler aus, dass die Person bei sich andere Kleidung trug als du gesehen hast).

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom