Was ist passiert?: Mir wurde gerade ein Warn ausgeteilt dafür dass ich jemanden in der Stadt umgeschossen habe. Wie man hier sehen kann: Approved - Schießen und Zinken in der Stadt | 37497, 72409. Ich möchte mich zunächst Entschuldigen. Scheinbar habe ich es falsch mitbekommen wie solch ein Autodiebstahl genau durchgeführt werden darf. Nach einer Konversation mit einem Admin kenn ich die Regeln genauer. Scheinbar darf man an sich nicht in der Stadt schießen und dass der sogenannte "Schusscall" nicht existiert. Erst bei dem Hack darf der Besitzer auf uns schießen, und wenn er dies tut wir zurück. Genauso hätte das Opfer hier nicht aussteigen müssen da wir keine 4 Leute mit 2 Autos waren. Dies war uns nicht bewusst, wir dachten nur zum Zinken gebraucht es diese Anzahl. Meine Bitte wäre es nur ein bisschen kulant zu sein und evtl. den Warn zu entfernen. Falls dies nicht möglich ist bitte ich sie den Warn von Yansi Blubberwasser (ID: 37497) zu entfernen denn im Endeffekt habe ICH ihm den Call gedrückt und auch Bewusstlos geschossen. Ich kann ihnen aber garantieren dass sowas nicht mehr vorkommen wird aufgrund der aufschlussreichen Erläuterung Seitens Bryan Fornett und Luis Hernandez.
Mit freundlichen Grüßen,
fatima fendi
Mit freundlichen Grüßen,
fatima fendi