Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231849
Players nickname
Tim Balls
Administrators nickname
Yana Binner
Date
Feb 15, 2026
Time
16:45
Proofs
www.youtube.com/watch?v=dJtW8lQ8Lmo&feature=youtu.be Clip Von Ihm wie er mich Reportet hatte und mein clipp wie ich wegen Ausloggen in Handschellen sitzten musste https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m7Jab8Ecd1J9TJz6w?invite=cr-MSxmN1ksMjY4NTQwNDE4&v=30

Janik Nitzsche

Player
Player
Mir Wurde Eine 7 Tage warnung gegeben und 180 min Adminjail gegeben weil ich angeblich eine RP Situation Verlassen Habe Musste dan auch 1 std sitzten weil ausloggen in Handschellen aber Auf dem Video Ist Nichts Von Handschellen zusehen gewesen wie der Herr mich Reportet Hatte ? also Fazit habe 1 std wegen ausloggen bekommen aber auf dem clip sieht mann nichts wir er mich Fässelte oder überhaupt einer Art und weiße
so Und 2 Hatte Ich wiedermal einen Gamegrash den warum sollte ich eine RP Situation verlassen wenn ich tod Bin was für ein sinn ergibt das den mann weiß ja dan wenn man wach wird das man an den spwanpunkt zurückkommt

Und dazu Hatt er mich nichtmal Vorgewarnt und rennt mit dem TV An der Hand

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Tim

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom