Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30366
Players nickname
Marek_Rocke
Suspect ID
25085
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
15:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lanBbXQZ3Io

Marekrocke

Player
Player
Liebes Supporterteam/Forum,
In diesem Falle wurde ich unglücklicherweise bei einem Tauschgeschäft betrogen und wende mich mit diesem Schreiben an Sie, um das Rp auf dem Server zuverbessern und solche Spieler zu entfernen.

Zur Vorgesichte, er wollte sein Auto per Lifeinvader verkaufen. Ich kontaktierte ihn per SMS und daraufhin hatte er mich angerufen und es kam zum Treffen, wo er mir das Tauschgeschäft angeboten hatte.

Video:

Min. 0:18 - "Ich repariere ihn kurz und gucke ob ich noch was im Auto habe" Wenige Sekunden nach diesem Satz öffnet sich der Kofferraum vom vereinbartem Auto, somit ist es klar das dieses Auto verkauft wird

Min. 0:45 - An dieser Stelle habe ich nochmal deutlich gemacht, wie dieser Tausch abläuft
*Aufgrund dessen das der SEL 600 zum Tausch dazu gehörte, vereinbarten wir den Verkauf des Autos auf diesem Wege.

Min. 0:58 - Hier sagt er, dass das Geld für die Wissenschaft gespendet wird. Ich hielte es für einen Spaß, weil wir davor genau ausgemacht haben, dass das Auto zum Verkauf steht und keine Spende erfolgt.

Min. 1:30 - Steigt er in sein Auto und legt den Rückwertsgang ein, ab hier war mir klar das es sich um ein Scam handelt und dem Support gemeldet werden muss um meine Meldepflicht zu erfüllen.
Begründung:
Wenn er eine Spende von 1.6 Mio. für die Wissenschaft erwartet und nochmal 1.6 Mio. weil er "Cool" ist, dann fragt man nach oder wartet bis diese 1.6 Mio. aufgrund seines "Cool" seins erhalten wurden und nicht in Min. 1:30 in sein Auto steigt und Abhaut

Ich halte es für eine gerechte Strafe ihn vom Server bannen zulassen und ggf. mir mein Geld zurück erstatten oder das vereinnbarte Auto auf mein Acc. überschreiben zu lassen.

MFG. Marek Rocke

Jax <3

Player
Player
1.2 Das Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich.

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

bist selbst schuld wenn du dich abziehen lässt, erstattet wird da nichts

Marekrocke

Player
Player
Meine ID 30366
ID der beschuldigten Person : 25085
Situation die oben beschieben im Text/Video wurde

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo,
Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom