Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Anhaltende Probleme mit der Familie Organisazjia – Bitte um Unterstützung

Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Administrators nickname
Team
Date
Feb 15, 2026
Time
21:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/93/

Gustavo S

Player
Player

Toni Castano

levin.13k
Player
Hey Georg,

ich glaube du solltest wirklich mal eine kleine Pause nehmen. Was ich da Lesen muss hat mich wieder ein mal an der Menschheit zweifeln lassen.

Denk vielleicht nochmal nach und zieh deine Clowns Maske aus.

Ich mein dein RP ist auch nicht so HART geil.​

xyzx

Organisazija
Player
Da machst du dich echt lächerlich. Den Spitznamen "Organischlafia" gibt es nicht umsonst. Das einzige was ihr drauf habt ist mit Masse zu pitten oder jemanden umzufahren und dann umzuknallen, einen fairen Fight könnt ihr Lutscher nicht gewinnen
Bro wenn wir dich zu hart rangenommen haben sag einfach bescheid, kein grund mad im forum zu werden kleiner. Verstehe ja das du frustriert bist wenn du nur am Boden liegst, aber das hier rauszulassen macht es nicht besser.

Bloodie

Player
Player
Bro wenn wir dich zu hart rangenommen haben sag einfach bescheid, kein grund mad im forum zu werden kleiner. Verstehe ja das du frustriert bist wenn du nur am Boden liegst, aber das hier rauszulassen macht es nicht besser.
Ihr macht euch wirklich alle zum Affen✌️

Top Bottom