Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP seitens Nationalgarde / Beschwerde ggn. 42568 & 42950

Status
Not open for further replies.
Your ID
37002
Players nickname
Kevin Specter
Suspect ID
42568 & 42950
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
18:19
Proofs
https://youtu.be/4HMnFdol60s

Kevin Specter

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
33
Guten Tag,

kurz zum Hintergrund:
Ich habe am Rennen des Observatoriums teilgenommen und musste durch die Grenzdurchführung (siehe Video: Rote Markierung).
Davon mal abgesehen, dass die Rennen ab und zu durch Green Zones führen (das ist eh absoluter Schrott).

Als ich durch die Grenze fuhr, kam mir die Nationalgarde entgegen. Diese waren noch nicht aufgebaut und ich wollte nur nett sein und diese durch lassen.
Daraufhin haben sie die Durchfahrt versperrt, sodass ich das Rennen nicht beenden konnte.

Der Beamte sagte mir frecherweise danach: "Wären Sie mal weiter gefahren"..

Die Beamten haben mich danach festgesetzt und durchsucht.

Nichtsdestotrotz gab es absolut keinen Grund dafür mich festzusetzen bzw. mich das Rennen nicht durchführen zu lassen (Forciertes disqualifizieren meiner Person). Auch hier fehlt das Wissen der Beamten über dieses Event vom Staat. So wie zu hören ist, ging er der Annahme, dass dies nur mit einem Bunker möglich sei.

Angenommen der Grenzdurchgang wurde schon vorher blockiert, so gäbe es rein theoretisch keine Möglichkeit dieses Rennen zu beenden, da man für die Durchsuchung aus dem Auto steigen muss.

Für die Androhung der Konsequenzen möchte ich mich hiermit entschuldigen. Allerdings habe ich nicht das Regelwerk oder dergleichgleichen zitiert. Drohungen von Konsequenzen könnten auch anderer Natur im Sinne des RP sein.

Viele Grüße
 

Kevin Specter

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
33
Man muss mal dazu sagen, dass ich anstelle des Preisgeldes folgende Strafen auferlegt bekommen habe:
Waffen wurden entzogen
Strafakte: 3 Wanteds - 45 Minuten im SG
30.000$ Strafe
Auto wird abgeschleppt: 20.000$ Strafe
 

Kristoffer Mahn

|| Gruppendynamiker
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
93
Hey Kevin,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.
Die Organisationsverwaltung wird weitere Schritte einleiten.

Gruß Kristoffer Mahn​
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüß dich,

Ich persönlich habe deine Beschwerde geprüft. Danke, dass du den Fall gemeldet hast, wir haben uns mit der Nationalgarde in Verbindung gesetzt, damit so ein Missstand in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Schönen Tag noch,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom