Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM ohne RP Hintergrund und Regelverstoß All. Regeln 6.16 I ID 56829, ID 82328

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Muth
Suspect ID
56829, 82328
Date of violation
Jun 16, 2022
Time of violation
18:37
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/oHA0l6_-DLIo1/d13379bYKy3G?invite=cr-MSxTanosNDg0Mzc1NTks

Forumkrieger1990

Player
Player
Meine ID: 62055
Personen-ID: 56829, 82328
Videomaterial: s. Linkbeschwerdengrund
Beschwerdengrund: RDM ohne RP Hintergrund und Regelfehler All. Regeln 6.16
Was ist passiert? :
Ein Kollege und ich waren in der Stadt unterwegs und mussten tanken gehen. Nachdem tankenbeobachteten wir zwei Fahrzeuge sterben uns hinterherfuhren und uns letzendlich innerorts zu schnell überholten, daraufhinhin wir eine Stoppanforderung sendeten. Daraufhin hielten beide Fahrzeuge an und provozierten, beleidigten und bedrohten uns mit den Worten das diese uns Sheppern wollen. Dies geschah letzendlich auch was unter den klaren Regelverstoß Allg. Regeln 6.16 fällt und unter RDM ohne RP Hintergrund.

Last edited:

Arthur Capone

Player
Player
ich sehe da funken obwohl du tod bist + nicht eigenes leben schützen weil ihr denen sagt die sollen euch töten und ihr für diese beschwerde extra noch stehen bleibt
euro autos sind schnell genug um von denen weg zu kommen aber nein ihr bleibt extra stehen verstoßt gegen das regelwerk um die in den knast zu bringen macht einfach kein sinn
dazu wurdet ihr nichtmal überfallen und allein deshalb sollte die beschwerde abgelehnt werden

Forumkrieger1990

Player
Player
lass das mal einen admin entscheiden. Forum Warn Werden auch ausgeprochen für Leute, sterben hier Meinen Arbeit von Admins ausführen und solche Kommentare zu machen. Desweiteren hat der kollege sich nicht provozieren lassen und wollte anschließend weg fahren und dann wurde direkt das feuer eröffnet.

Forumkrieger1990

Player
Player
schau dir mal bitte das video an als einer von euch sagt ja komm schepper uns doch
und hier drehst du das ganze einfach um
macht keine Sünde
die hätten ja nicht das feuer eröffnen müssen oder? aber wie gesagt ich warte auf adminklärung. Dafür sind die Admins da und die machen einen guten Job. Bitte jetzt alle abwarten und die Kommentare sparen.

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund:
Man hört deine Stimme nicht in dem Video. Dies ist eine Voraussetzung.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom