4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
Meine Ansicht nach sind die Leuchten Waffen ein Vorteil, da man sie ja schon aus der Ferne erkennen würde.
Bsp. ich stelle mich mit einem Scharfschützengewehr irgendwo an einem Berg und er sieht mich dann schon im Vorhinein.
Zumal Wundert es mich auch noch warum er zum Schluss Tötet die Geiseln ruft wenn er Tot ist. Nutzten die Discord oder Team Speak?
Meine Ansicht nach sind die Leuchten Waffen ein Vorteil, da man sie ja schon aus der Ferne erkennen würde.
Bsp. ich stelle mich mit einem Scharfschützengewehr irgendwo an einem Berg und er sieht mich dann schon im Vorhinein.
Zumal Wundert es mich auch noch warum er zum Schluss Tötet die Geiseln ruft wenn er Tot ist. Nutzten die Discord oder Team Speak?
Rejected - FIB,PD und SAHP stürmen
Die Staats Orgonisationen stürmen Obwohl wir noch 2 Geiseln hatten und sie hatten keinen Jäglichen grund zu stürmen da alles ganz gut abgelaufen ist und das mehrere PDler einfach in den shop gerannt sind und das war Fail Rp auf hörsten fall
gta5grand.com