Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Anfrage auf den Verdacht einen Troller getroffen zu haben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98098
Players nickname
Matthias_Posch
Suspect ID
98372
Date of violation
Feb 16, 2026
Time of violation
20:31
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m8ftMHgVAIDCqlXfO?invite=cr-MSxNRk4sNTQ5ODg0MTc0&v=37

MidNixht

Player
Player
Ich bin gemeinsam mit meinem Freund Dean vom Medic weggefahren, nachdem wir ein Fahrzeug gemietet hatten. Währenddessen bin ich auf eine Situation gestoßen, die mir ungewöhnlich vorkam und bei der ich den Verdacht hatte, dass es sich um Trolling handeln könnte.

Da es sich um mein erstes Mal im RP handelt, war ich mir unsicher, wie ich in dieser Situation richtig reagieren soll. Mir ist bewusst, dass mir keine eindeutigen oder handfesten Beweise vorliegen. Dennoch möchte ich den Vorfall vorsorglich melden, da man nie wissen kann.

In dem beigefügten Clip sind Aussagen der betreffenden Person zu hören, die ich persönlich als unpassend bzw. nicht dem normalen RP entsprechend empfunden habe. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, diese Anfrage zu stellen.

Ich hoffe, die Meldung ist in dieser Form in Ordnung. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung des Vorfalls.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Matthias,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID steht.
Beispiel:
Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984

Im Textfeld muss folgende Vorlage verwendet werden:

Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom