By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Fehler von eurer seite 1 Car ramming 2. wie soll der jenige aussteigen wenn ihr den weg pittet damit würde er sein leben nicht schützen 3. wart ihr einmal mit 2 fahrzeugen an dem dran aber da habt ihr ihn selber weg gepittet von daher würde selbst ich nicht stehen bleibenhat einen atm ausgeraubt hat dann vor unserem Hq auf uns gewartet haben ihn dann verfolgt er ist mit kaputten Reifen weiter gefahren etc.
und BTW was das für ID die ist nichmal im Clip zusehen xD entweder bist du Lost oder du hast ein Getrunken beim erstellenhat einen atm ausgeraubt hat dann vor unserem Hq auf uns gewartet haben ihn dann verfolgt er ist mit kaputten Reifen weiter gefahren etc.
stimmt falscher clipund BTW was das für ID die ist nichmal im Clip zusehen xD entweder bist du Lost oder du hast ein Getrunken
Stimmt war der Falsche Clip hab ihn jetzt verbessert und ja unsere Autos haben wirklich keine Chance gegen normale karrenIch Glaub du hast den falschen clip eingereicht aber guuuut und beim atm waren wir nie genauso wenig waren wir beim HQ, aber ja würde das mit dem Car Ramming nochmal überdenken und pittet mich lieber wenn ich einen unfall baue.
Kuss Harvey
Ps. eure autos sollten vill schneller sein das war ja fast unmöglich
RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |