Ich wurde ohne grund im HQ getötet
C Cortex Player Player Joined Jan 3, 2026 Messages 23 Feb 17, 2026 #1 Ich wurde ohne grund im HQ getötet
C Cortex Player Player Joined Jan 3, 2026 Messages 23 Feb 17, 2026 #2 Suscpect Id : 77360 Timestop : 0.58
Andy Bacher Player Player Joined Jan 4, 2022 Messages 814 Feb 17, 2026 #3 Guten Tag Niko. deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Andy Bacher
Guten Tag Niko. deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Andy Bacher
Andy Bacher Player Player Joined Jan 4, 2022 Messages 814 Feb 17, 2026 #4 Guten Tag Niko. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 77360 wird sanktioniert. Regelverstoß: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn Grund: In deinem Video ist auch mit dem letzten Satz alles selbsterklärend und verständlich. Gruß Andy Bacher
Guten Tag Niko. Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 77360 wird sanktioniert. Regelverstoß: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn Grund: In deinem Video ist auch mit dem letzten Satz alles selbsterklärend und verständlich. Gruß Andy Bacher