Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3843
Players nickname
Xatar_Jail
Suspect ID
14335
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
22:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v--QeaZ14i4

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
Wie man sieht geht der Kollege bei der Waffenfabrik auf der Brücke in die Zone
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 14335 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Alle Kommentare, die nichts mit der POV o.Ä
zutun haben, werden gelöscht!
 

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
Schönen guten tag

In dem Clip von Xatar Jail sieht man wie ich auf der Brücke herum renne wo man meines Wissens nach nicht ohne Leiter oder sonstiges hinkommt aber dazu möchte ich sagen das es nicht beabsichtigt war da ich dort mit dem Auto Audi Rs4 langgefahren bin und ich nicht wusste ob es auch in der Zone ist oder nicht daher bin ich so hektisch herumgelaufen bin um zu schauen wie ich da am besten herunter ,komme und dann halt er mich Geholt von der Brücke und so konnte ich ja keinen Ausweg Finden und da ich ohne vorbereitung in diese zone reingegangen bin habe ich auch keine pov an gehabt

Daher hoffe ich damit ich nur einen Jail bekomme

ich hoffe ihr könnt es aus meiner Sicht verstehen
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
Schönen guten tag

In dem Clip von Xatar Jail sieht man wie ich auf der Brücke herum renne wo man meines Wissens nach nicht ohne Leiter oder sonstiges hinkommt aber dazu möchte ich sagen das es nicht beabsichtigt war da ich dort mit dem Auto Audi Rs4 langgefahren bin und ich nicht wusste ob es auch in der Zone ist oder nicht daher bin ich so hektisch herumgelaufen bin um zu schauen wie ich da am besten herunter ,komme und dann halt er mich Geholt von der Brücke und so konnte ich ja keinen Ausweg Finden und da ich ohne vorbereitung in diese zone reingegangen bin habe ich auch keine pov an gehabt

Daher hoffe ich damit ich nur einen Jail bekomme

ich hoffe ihr könnt es aus meiner Sicht verstehen
Du warst mehrere Minuten oben auf der Brücke
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage
 

Ali_Abouk

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
54
Und das es ja auch anscheinend unbeabsichtigt war und er nicht einmal geschoßen hat denke ich dsa ein Jail reicen würde
 

Jannesdarfdas

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
60
und in der pov möchtest du ja sehen wie auf dieses brücke kam diesbezüglich hab ich ja zugegeben das ich unerlaubt dort war deswegen würde ich den jail in kauf nehmen
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
1. Dadurch das du auf der Brücke reingegangen bist bekommt man normalerweise ein Famwarn
2. Du würdest einen bann bekommen, weil du keine POV hast
 

Ali_Abouk

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
54
Aber Kannst du den mal uns sagen wielange du ihn dort gesehen hast
oder nur diese paar sekunden
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Der Spieler ID 14335 wird für Event 1.7 sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom