Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1346
Players nickname
Jason_Russo
Suspect ID
49371
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
0.11
Proofs
https://youtu.be/452soXmNEtI

Jason_

Player
Player
Wie man im Video sieht beleidigt der Spieler mit der ID 49371 uns mit der H Bombe (Min 0.01)
Wir sind ihn dann hinterher gefahren. Ich habe ihn ein Schusscall gegeben ( Min 0.33)
Als wir ihn zum stoppen gebracht haben, habe ich auf Ihn geschossen und man sieht wie er kein schaden kriegt (Min 2.02) und anschließend CL.

Könnte gut sein das er keinen Schaden bekommen hat wegen CL, aber schon sehr merkwürdig.

Schönen Abend noch!

Last edited:

Kerim Karaeski

Player
Player
Wie man im Video sieht beleidigt der Spieler mit der ID 49371 uns mit der H Bombe (Min 0.01)
Wir sind ihn dann hinterher gefahren. Ich habe ihn ein Schusscall gegeben ( Min 0.33)
Als wir ihn zum stoppen gebracht haben, habe ich auf Ihn geschossen und man sieht wie er kein schaden kriegt (Min 2.02) und anschließend CL.

Könnte gut sein das er keinen Schaden bekommen hat wegen CL, aber schon sehr merkwürdig.

Schönen Abend noch!
Kann sein dass er wegen gamecrash nicht stirbt

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Jason,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 49371 erhält eine Strafe für:
Allg. Regel 6.19:
H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Für CL ist der Clip zu kurz (Vorgeschichte + 5 Minuten ab auftauchen des Fragezeichens warten)
Da der Spieler, aus welchem Grund auch immer, aus dem Spiel ist ist es normal das man ihn dann nicht erschießen kann.
Somit bleibt die H-Bombe welche sanktioniert wird.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom