Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed LSPD-Korruptionsantrag | Loco Trapstar | 145160

Status
Not open for further replies.

Ꮮoco Trapstar

Player
Player

OOC-Informationen

Name: Luciano
Discord: loco_999​

IC-Informationen

Name: Loco Trapstar
ID: 145160
Visum: 35 (121/140)
Aktuelle Familie: Hall of Fame
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang: 08 – Senior Officer​

Verständnis von Korruptions-RP

Korruptions-RP bedeutet für mich, die moralischen Grauzonen innerhalb des Polizeidienstes realistisch und kontrolliert darzustellen. Es geht nicht darum, Regeln zu brechen oder anderen den Spielspass zu nehmen, sondern darum, Spannung, Konflikte und tiefgründige Storylines zu erschaffen.

Ich hatte bereits schon einmal die Möglichkeit, Korruptions-RP auszuspielen, wodurch ich Erfahrung sammeln konnte, wie wichtig Balance, Fairness und Regelkenntnis dabei sind.

Loco handelt nicht kopflos oder übertrieben, sondern situationsbedingt, strategisch und IC nachvollziehbar. Jede Handlung soll logisch begründet sein und langfristig zur Charakterentwicklung beitragen. Korruption ist für mich kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, um intensives RP zu ermöglichen.

Warum sollte dieser Antrag angenommen werden?

Erfahrung:
Ich war bereits zuvor im Korruptions-RP aktiv und kenne die Verantwortung, die Ich damit eingehe. Ich weiß, wo die Grenzen liegen und wie man diese nicht überschreitet.

Langfristige Storyplanung:
Loco entwickelt sich Schritt für Schritt. Seine Entscheidungen sind IC begründet und bauen auf vergangenen Ereignissen auf.

Regelsicherheit:
Ich kenne die Serverregeln sowie die internen Abläufe des LSPD und halte mich an die Vorgaben für faires RP.

Mehrwert für das RP:
Durch subtile Manipulation, psychologischen Druck, provokantes aber kontrolliertes Auftreten und strategische Entscheidungen entstehen spannende Szenarien für alle Beteiligten.

Persönliche Geschichte / Hintergrund (IC)

Loco kam nach Los Santos mit dem klaren Ziel, beim LSPD Karriere zu machen. Anfangs war er überzeugt, dass Gesetze und Vorschriften ausreichen, um Ordnung zu schaffen. Doch mit der Zeit lernte er, dass Realität komplexer ist.

Bei Einsätzen erkannte er, dass Macht, Einfluss und Beziehungen oft eine grössere Rolle spielen als reine Gesetzestreue. Er lernte, Menschen zu lesen, Situationen zu analysieren und Informationen gezielt einzusetzen.

Mehrere prägende Einsätze zeigten ihm, dass starres Handeln nicht immer die beste Lösung ist. Manchmal braucht es Druck, manchmal Verhandlung, manchmal ein bewusstes Wegsehen. Diese Erfahrungen machten ihn strategischer, geduldiger und kalkulierender, ohne dass er die Kontrolle verliert.

Sein Ziel ist es nicht, Chaos zu verursachen, sondern das RP realistischer, intensiver und tiefgründiger zu gestalten.

Drei zentrale Charaktereigenschaften

Selbstbewusst und kontrolliert
Loco tritt sicher auf, lässt sich nicht provozieren und behält auch in stressigen Situationen die Ruhe.

Analytisch und strategisch
Er plant seine Schritte im Voraus, sammelt Informationen und nutzt diese gezielt, um Situationen zu lenken.

Charmant und provokant
Er kann Druck aufbauen, provozieren oder herausfordern, ohne dabei unfair zu handeln. Seine Art sorgt für Spannung, ohne Grenzen zu überschreiten.

Gewünschte Outcomes

Outcome 1 – Bestechung
Loco darf Bestechungsgelder bis zu 200.000 $ annehmen, um Verhandlungen, Storylines oder Konflikte glaubwürdig zu gestalten.

Outcome 2 – Falschangaben
Loco darf in RP-Situationen falsche oder unvollständige Dienstinformationen nutzen, um Spannung zu erzeugen oder sich selbst zu schützen.

Outcome 3 – Vorübergehendes Unterbringen von TV
Loco darf Tatverdächtige vorübergehend außer Sicht oder an sicheren, nicht öffentlichen Orten unterbringen, sofern es fair ausgespielt wird und nicht gegen Serverregeln verstößt.

Outcome 4 – Unkonventionelle Maßnahmen
Loco darf Verhandlungen, Einschüchterung oder kontrollierten Druck einsetzen, um Szenarien spannender und realistischer zu gestalten.

Outcome 5 – USB-Stick / Zugang ermöglichen
Loco darf einem Gefangenen z. B. einen USB-Stick bringen oder ihm situativ Zugang zu bestimmten Räumen ermöglichen, wenn dies IC-logisch begründet ist.

Outcome 6 – Beweismittel
Loco darf Beweismittel, die ihn selbst belasten oder auffliegen lassen könnten, vernichten, manipulieren oder zurückhalten, sofern es ins RP passt.

Outcome 7 – Anpassung von Paragraphen
Loco darf Tatverdächtigen situativ einen Paragraphen mehr oder weniger geben, wenn dies IC nachvollziehbar ist.

Outcome 8 – Aktenanpassung / Wegsehen
Freunde oder Familie können mildere oder veränderte Akten erhalten. In bestimmten Situationen darf Loco bewusst wegsehen, wenn es IC begründet ist.

Outcome 9 – Taser zur Reaktionsprovokation
Loco darf einen Tatverdächtigen situativ tazern, um Reaktionen hervorzurufen oder psychologischen Druck aufzubauen, sofern es RP-konform und nicht missbräuchlich geschieht.

Outcome 10 – Aktivitäten im Ghetto
Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen).​

Laurenz Crofft

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Servus Loco,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Grüße,
Laurenz

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Loco,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom