Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39893
Players nickname
Fremder
Suspect ID
20463
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
01:53
Proofs
https://youtu.be/CUTIxrySkZs

Ato Souza

Player
Player
junge er rutscht vom Auto runter hahaha im fight ist es manchmal schwer drauf zu achten und ausserdem hat dich ein anderer geholt haha

Eric Scorpion

Player
Player
ja dann aber auch schiueßen in das hq nh ....und ich bin vom autop gerutscht bro was soll ich tun

Eric Scorpion

Player
Player
also du willst mir wirklich sagen...... du heulst weil ich dich nicht geholt habe aber von einem auto rutsche und der char. automatisch ein schritt macht .

Kai KenZo

Player
Player
Hallo Justin Mueller,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie in dem Video zu sehen, ist die Person nur kurz im HQ, ja sie ist im HQ, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen, ein Warn ist hier unangebracht. Grade da es dein HQ ist, darfst du in dieses rein schießen etc. ohne eine Strafe dafür zu erwarten. Wenn ich jetzt anfange alle Regelbrüche in diesem Video streng zu bewerten, dann würdest du wahrscheinlich mindestens genau so lange sitzen, und das bringt keinen weiter.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Kai.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom