Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Eventregel 1.2 - Töten vor Unoff. Event - Blackout / Massen ID`s

Status
Not open for further replies.
Your ID
25683
Players nickname
Emre Emre
Suspect ID
81221, 80379, 23494,
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
01:40
Proofs
https://streamable.com/f1gvfp

Emre.

25683
Player
Beweismaterial:
Video
Beschwerdegrund:

Eventregel 1.2 / Töten vor Unoff
Was ist passiert?:
Wollte gerade das all so beliebte unoff Event, mit ultra hardcore roblox dubstep musik im hintergrund (keine ahnung warum so nen lied in der spotify playlist ist), anfahren. Habe beim Anfahren einen Bekannten bei Blackout einmal angefahren (was ich, auch wenn ich ihn kenne, nicht hätte tun sollen), wodurch wohl ganz Blackout sich nicht mehr kontrollieren konnte und mich umgebracht haben. Konnte mich anschließend nicht mehr zum Spot hinbegeben und das Event mitmachen.

ID`s: 81221, 80379, 23494, 36454, 26480, 33691

Last edited:

Dan Schmidt

Player
Player
Hallo,

Bitte lade einen längeren Clip hoch, damit ich von der Situation auch schauen kann, was vorher geschehen ist.

Du hast dazu 24H Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Emre.

25683
Player
Hallo,

Bitte lade einen längeren Clip hoch, damit ich von der Situation auch schauen kann, was vorher geschehen ist.

Du hast dazu 24H Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt
Video nr 2

Habe nur die Person angefahren, die ich schon länger von Triaden & Tokyo Manji kenne, ohne diese dabei töten oder in die Zone rammen zu wollen. Wollte sogar noch aussteigen und Yin Yan zwei Steaks geben, aber dazu kam es nicht mehr.
Sehe es ein, dass selbst wenn ich diese Person kenne, das nicht korrekt ist aber dennoch muss man nicht mit über 5 Mann auf mich vorm Start des Events ohne tüftligen Grund schießen obwohl ich schließlich nichts weiter gemacht habe und nur still stand.

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Die Spieler 23494,27532,81221, 26480, 33691 (jeder, der geschossen hat) werden für den folgenden Regelbruch bestraft:

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Der Spieler 25683 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom