Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Investigation | Luigi Ahner | 175811

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175811
Players nickname
Mohi_Karboush
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Jul 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/eilodt1

Mohi

Player
Player
Hey liebes GrandRP Team,
ich wurde damals für Investigation gebannt und würde gerne nochmal die situation erklären. Zu dem Zeitpunkt war ich noch relativ neu auf dem Server und kannte mich mit allen Regeln noch nicht 100% aus. Die Person, die mir das Geld gegeben hat, kannte ich nicht . Er hat mich ziemlich unter Druck gesetzt und meinte, ich soll das Geld annehmen und direkt einzahlen. Ich war in dem Moment überfordert und ehrlich gesagt auch eingeschüchtert, weil er mich bedroht hat. Ich hab nicht darüber nachgedacht, ob das gegen Regeln verstoßen könnte, sondern einfach aus Angst reagiert. Ich wollte GrandRP auf keinen Fall schaden oder irgendwas Illegales machen. Ich hatte davor nie Regelverstöße oder Strafen und hab immer normal gespielt. Wenn ich gewusst hätte, dass das solche Konsequenzen hat, hätte ich das niemals gemacht. Ich würde mich echt freuen, wenn ich noch eine Chance auf DE1 bekomme. Das war keine böse Absicht, sondern einfach eine dumme Situation, in der ichfalsch reagiert hab.
Liebe Grüße Mohi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du bist für Allg 1.6 gebannt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.