Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26527
Players nickname
Azad
Suspect ID
114373
Date of violation
Feb 20, 2026
Time of violation
20:11
Proofs
https://youtu.be/HUL1iyN3oO4

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Moin,

Sinnloses durchsuchen und konfiszieren außerdienstlich um spielern zu schaden sehe ich als Betrug / bugabuse an daher der vorwurf von 1.3

Timestep: 0:13

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

PS: man sieht das waffe und munition verschwindet

Gert wurde auch konfisziert bitte logs prüfen

Last edited:

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Warum schickst du nicht die situation davor und danach rein wie dein kollege mich als hs bezeichnet außer dem wäre es nur bad cop....
ich habe das nicht drauf allerdings solltest du ja eine POV davon haben :ninja: da es ja kein einzelfall in der situation war und du es hier gerade bestätigt hast ist es ja eigentlich mehr als Klar zudem ist die funktion nicht für sinnloses konfiszieren gedacht demnach würde es ja ein buabuse darstellen

Momo Gerharts

Player
Player
ich habe das nicht drauf allerdings solltest du ja eine POV davon haben :ninja: da es ja kein einzelfall in der situation war und du es hier gerade bestätigt hast ist es ja eigentlich mehr als Klar zudem ist die funktion nicht für sinnloses konfiszieren gedacht demnach würde es ja ein buabuse darstellen
Ne ich gib nix zu... Ich sag nur du sollst den ganzen Clip zeigen wenn da was war. Dann hört und sieht man ja alles xD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom