Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Auswertung von Bodycams die nicht Gültig sind | 55103 , 290242 , 152804

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
305177
Players nickname
Lain Herzberg
Suspect ID
55103 , 290242 , 152
Date of violation
Feb 12, 2026
Time of violation
0:13
Proofs
https://youtu.be/7selbpGJYyw

LainDollarz

Player
Player
Wunderschönen Guten Morgen,Mittag,Abend
>>> Video <<<

Was ist Passiert :

1. Am 17.02. war ich mit zwei meiner guten Bekannten auf Streife. Um 00:12 Uhr wurde ein Dispatch von den Kollegen 55103 und 290242 abgesetzt, da sie gezinkt wurden und eine Abholung benötigten. Wir sind zu dritt hingefahren, haben die Herren von den Kopfsäcken befreit und wollten sie mitnehmen. Leider hatten wir nur vier Sitzplätze frei. Daher boten wir Herrn 55103 an, in den Kofferraum zu steigen. Der Urus ist ein großes Fahrzeug mit ausreichend großem Kofferraum. Herr 55103 weigerte sich jedoch, in den Kofferraum zu steigen. Daraufhin habe ich auf ihn geschossen. Am selben Tag wurde eine Bodycam-Anforderung gestellt. Die Kollegen 55103 und 290242 haben beide Clips im Bodycam-Anforderungen-Channel eingereicht. Allerdings waren sie während der Situation nackt und trugen keine Bodycams am Körper, da sie zuvor gezinkt wurden. Meines Wissens nach wird beim Zinken und beim Abnehmen der Dienstkleidung auch die Bodycam entfernt. Am selben Tag um 14:12 Uhr wurde ich ins HQ gerufen und dort mit dem Vorwurf „Nicht tragend für die Organisation“ gekündigt. Dies war das erste Mal, dass ich innerhalb der Organisation einen Fehler gemacht habe. Das Problem ist jedoch, dass Herr 152804 mich aufgrund fehlender Bodycam-Beweise gekündigt hat. Ich selbst habe die Situation aufgenommen und in einen privaten Discord-Server geschickt. Laut Gerüchten wurde dieser Clip in die Entscheidungsfindung einbezogen. Mit dieser Beschwerde ist es mein Ziel, die Situation vollständig aufzuklären und den NI-Eintrag rückgängig zu machen, da ich mich ansonsten bei anderen Organisationen nicht bewerben kann. Zudem hält das SAHP (152804) andere Organisationen privat davon ab, mich aufzunehmen. Ich bin seit zwei Monaten im Staatsdienst und dies war meine erste Sanktion bzw. mein erstes Vergehen.

2. Ich möchte nicht, dass mein Ruf durch unvollständige Bodycam-Aufnahmen geschädigt wird. Ich bitte daher darum, ein Gespräch mit den beteiligten Herren im Discord zu führen, die Bodycam-Anfragen sorgfältig zu prüfen und genau darauf zu achten, wer in dieser Situation welchen Fehler gemacht hat.

3. Die Herren Weigern sich über das Thema mit mir zu reden

Beschwerdegrund :
Das Auswerten von Ungültigen Bodycams / Eventuelles Verwenden von Privaten Clips / Powergaming
image.png

Last edited:

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
"
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
"

Lucas Hard

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom