Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die East Side Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Orkan Butzbach

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
198
Allgemeine Informationen zu meiner Person
RL-Name: Orkan
Änderung: 28
Zeitzone: Berlin
Onlinezeiten : Unter der Woche 5-6 Stunden, am Wochenende 6-10 Stunden
IC-Name: Orkan Butzbach
Discordname: OrkanButzbach/28792 #9396
ID: 28792

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die East Side Ballas auf DE02.

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
⦁ Ich bringe mich ins Rollenspiel ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen.
⦁ Für mich gilt das Motto: Schießen ist der letzte Ausweg - ich bevorzuge es Probleme wenn möglich über RP zu lösen. treu. (kein OOC Talk, nicht aus der Rolle gefallen)
⦁ Alle 2 Wochen ein Internes Event und jede Woche eine Besprechung mit der Leaderschaft und den Membern um auf jeden Spieler einzugehen und Wünsche + Erkenntnisse von den Spielern zu berücksichtigen.
⦁ Für mich steht der Spaß im Vordergrund - Rollenspiel muss gefördert werden und muss auch der Hauptfokus sein.
⦁ IC habe ich viel Erfahrung was die Leaderposition angeht, da ich bei verschiedenen Gangs höhere Ränge hatte.
⦁ Ich bin auf DE02 der Anführer einer größeren Familie, wodurch ich weiß wie gehandelt werden muss, wenn es innerhalb der Gang oder auch mit Außenstehenden auseinandersetzungen gibt.
Ich lege viel Wert darauf, eine gute Zusammenarbeit mit den Administratoren zu führen und gemeinsame Lösungswege zu entwicklen, wie man das RP auf dem Server fördern und verbessern kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?
⦁ Ich möchte das Gang Roleplay für alle Spieler interessanter gestalten, sei es Staatsorga, Familien oder andere Gangs.
⦁ wir wollen das mit Staatlichen Organisationen mehr Roleplay auf Augenhöhe geführt WIRD, zB bei Geiselnahmen oder Schussgefechten.
⦁ Der Drogenhandel und der Waffenhandel sollten mehr gefördert werden, sodass damit mehr RP-Situationen zwischen den Gangs und den Familien entstehen.
⦁ Der Waffenhandel und der Drogenhandel sollte richtig ausgespielt werden, von der Besorgung bis hin zur Anfahrt beim Käufer zB durch einen Mittelsmann.
⦁ Gangs sollten mehr Präsenz in der Stadt zeigen ohne mit einer Schießerei verbunden zu werden. Dies würde ich damit lösen das man mehr "Lowrider Touren" mit der gesamten Gang zu machen.
⦁ Eins meiner Ziele wäre es einige Orte wie zB die zerfallene Fabrik, das alte Hotel oder den Mount Chiliad in das Gang RP mit einzubringen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen !)
Orkan Butzbach 28792 - Original Gangster
Silo Sama 15939 - Notorischer Gangster
Emma Sama 9420 - Notorischer Gangster
Ken Ghost 4111 - Notorischer Gangster
Marcus Butzbach 18505 - Berüchtigter Gangster
Fred Pitbull 23123 - Innerkreis
Leo Butzbach 37317 - Innerkreis

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. Ursprünglicher Gangster
11. Notorischer Gangster
10. Innerer Kreis
9. Mastermind-Gangster
8. Hood-Boss
7. Ghetto-Boss
6. Ursprüngliche Balla
5. Händler
4. Hustler
3. Junge G
2. Lil G
1. Möchtegern-Bala

G-Check
I'm Ballin' Hündinnen rufen Gang-Zeichen in den Himmel und die gefälschten Banger fallen!
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?
Ja, ich habe Kenntnisse über die Pflege des Forumbereiches.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja,ich stimme den Regeln Für Leader zu.

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Orkan
 

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Wenn es hier ehrlich und nach Verstand geht und auch mal was richtiges zu machen dann denke ich das dass hier die beste Option ist.
Ein Neuanfang ist längst fällig.
Den Umbruch der geplant war muss mal geschehen.

ORKAN HAT SEID TAG EINS DAFÜR GEKÄMPFT und alles gegeben für für Gang

Hier solte es nicht nach bekannten Freunden oder sypantie gehen sondern nach Fleiß und Qualität und die hat der Mann schon lange beweisen
 

AhmoTorres

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
10
Allgemeine Informationen zu meiner Person
RL-Name: Orkan
Änderung: 28
Zeitzone: Berlin
Onlinezeiten : Unter der Woche 5-6 Stunden, am Wochenende 6-10 Stunden
IC-Name: Orkan Butzbach
Discordname: OrkanButzbach/28792 #9396
ID: 28792

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die East Side Ballas auf DE02.

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
⦁ Ich bringe mich ins Rollenspiel ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen.
⦁ Für mich gilt das Motto: Schießen ist der letzte Ausweg - ich bevorzuge es Probleme wenn möglich über RP zu lösen. treu. (kein OOC Talk, nicht aus der Rolle gefallen)
⦁ Alle 2 Wochen ein Internes Event und jede Woche eine Besprechung mit der Leaderschaft und den Membern um auf jeden Spieler einzugehen und Wünsche + Erkenntnisse von den Spielern zu berücksichtigen.
⦁ Für mich steht der Spaß im Vordergrund - Rollenspiel muss gefördert werden und muss auch der Hauptfokus sein.
⦁ IC habe ich viel Erfahrung was die Leaderposition angeht, da ich bei verschiedenen Gangs höhere Ränge hatte.
⦁ Ich bin auf DE02 der Anführer einer größeren Familie, wodurch ich weiß wie gehandelt werden muss, wenn es innerhalb der Gang oder auch mit Außenstehenden auseinandersetzungen gibt.
Ich lege viel Wert darauf, eine gute Zusammenarbeit mit den Administratoren zu führen und gemeinsame Lösungswege zu entwicklen, wie man das RP auf dem Server fördern und verbessern kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?
⦁ Ich möchte das Gang Roleplay für alle Spieler interessanter gestalten, sei es Staatsorga, Familien oder andere Gangs.
⦁ wir wollen das mit Staatlichen Organisationen mehr Roleplay auf Augenhöhe geführt WIRD, zB bei Geiselnahmen oder Schussgefechten.
⦁ Der Drogenhandel und der Waffenhandel sollten mehr gefördert werden, sodass damit mehr RP-Situationen zwischen den Gangs und den Familien entstehen.
⦁ Der Waffenhandel und der Drogenhandel sollte richtig ausgespielt werden, von der Besorgung bis hin zur Anfahrt beim Käufer zB durch einen Mittelsmann.
⦁ Gangs sollten mehr Präsenz in der Stadt zeigen ohne mit einer Schießerei verbunden zu werden. Dies würde ich damit lösen das man mehr "Lowrider Touren" mit der gesamten Gang zu machen.
⦁ Eins meiner Ziele wäre es einige Orte wie zB die zerfallene Fabrik, das alte Hotel oder den Mount Chiliad in das Gang RP mit einzubringen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen !)
Orkan Butzbach 28792 - Original Gangster
Silo Sama 15939 - Notorischer Gangster
Emma Sama 9420 - Notorischer Gangster
Ken Ghost 4111 - Notorischer Gangster
Marcus Butzbach 18505 - Berüchtigter Gangster
Fred Pitbull 23123 - Innerkreis
Leo Butzbach 37317 - Innerkreis

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. Ursprünglicher Gangster
11. Notorischer Gangster
10. Innerer Kreis
9. Mastermind-Gangster
8. Hood-Boss
7. Ghetto-Boss
6. Ursprüngliche Balla
5. Händler
4. Hustler
3. Junge G
2. Lil G
1. Möchtegern-Bala

G-Check
I'm Ballin' Hündinnen rufen Gang-Zeichen in den Himmel und die gefälschten Banger fallen!
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?
Ja, ich habe Kenntnisse über die Pflege des Forumbereiches.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja,ich stimme den Regeln Für Leader zu.

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Orkan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom