1. Echter Name: Jamy
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-5 Stunden
5. Discordname: White_Jimmy#9366
6. Spitzname IC: Jimmy Schoufie
7. Stufe IC: 24
8. Objekt Nr.: 20734
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Die Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Weil ich mich in Gangs immer hoch Arbeite und nun mal Lust hätte selber eine Gang zu Leiten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Ich möchte mit den Ballas eine Gang schaffen die gutes Röste Pommes macht und eine starke Event anwesenheit schaffen.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Berat Schoufie 7175, Umut Schoufie12891
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
OG Rang 12: Jimmy Schoufie 20734
Vize OG Rang 11: Umut Schoufie 12891, Berat Schoufie 7175
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja ist vorhanden
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja ich habe es mir durchgelesen und Stimme zu
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-5 Stunden
5. Discordname: White_Jimmy#9366
6. Spitzname IC: Jimmy Schoufie
7. Stufe IC: 24
8. Objekt Nr.: 20734
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Die Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Weil ich mich in Gangs immer hoch Arbeite und nun mal Lust hätte selber eine Gang zu Leiten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Ich möchte mit den Ballas eine Gang schaffen die gutes Röste Pommes macht und eine starke Event anwesenheit schaffen.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Berat Schoufie 7175, Umut Schoufie12891
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
OG Rang 12: Jimmy Schoufie 20734
Vize OG Rang 11: Umut Schoufie 12891, Berat Schoufie 7175
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja ist vorhanden
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja ich habe es mir durchgelesen und Stimme zu