Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83327
Players nickname
Gerhardt McSullivan
Suspect ID
17087
Date of violation
Feb 22, 2026
Time of violation
19:03
Proofs
https://youtu.be/d8OZPm9aD8k

Gerhardt McSullivan

Leader
Leader
Proof: Bruder warum sagst du sowas -.-

Grund der Beschwerde:
3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage

Was ist passiert
: Kurz und Knapp, nach einigen Diskussionen während der Mitarbeiterbesprechung wurden in einem 4 Augengespräch Aussagen über meinen Mitarbeiter getroffen die so nicht tragbar und OOC einfach uncool sind. Sachen wie Stock im Arsch, Penis und Fettsack und OOC ne Frau zum Anfassen suchen haben weder in einer Greenzone noch in Grand was zu suchen. Daher sehe ich mich gezwungen trotz aller Liebe diese Situation zu melden... -.-

Trotzdem Liebe Grüße... :(

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Gerhardt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17087 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom