Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Front Yard Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cali Osai

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
25
Sehr geehrtes Administationsteam,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas ein.

Allgemeine Informationen zu meiner Person:

Reallifename: Justin
Alter: 25
Zeitzone: Berlin, Deutschland
Onlinezeiten: Innerhalb der Woche: 6-8 Stunden ; An Wochenenden 6-10 Stunden
IC-Name: Cali Osai
IC-Level: 41
Discordname: Cali Osai#8581
ID: 28557

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

- Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Front Yard Ballas auf dem DE02 Server

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?


- Ich zeichne mich durch meine bisherige Erfahrung aus im Bereich der Organisation und Leitung. Meine Erfahrung sammelte ich durch meine Position in der Führungsebene der Familie der Triaden, weshalb ich mich auskenne mit der Leitung einer großen Organisation / Familie. Des Weiteren ist mir der Umgang mit anderen Organisationen wie Gangs bekannt, denn ich bin selber in einigen drinnen gewesen und habe dort einiges gelernt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?


- Ich versuche mich ins Roleplay einzubringen und dies zu fördern. Ich suche immer das Gespräch mit Personen, wenn es Konflikte oder Probleme gibt und diese damit aus der Welt zu schaffen. Ich bin kein Freund davon direkt zu schießen und damit das Roleplay in der Situation runterzuziehen oder erst gar nicht auszuspielen.
- Meine Idee ist es einen richtigen Roleplaystrang zu bilden und das Roleplay allgemein unter den Gangs zu fördern. Aktuell ist die "Roleplay Situation" unter den Gangs ziemlich hitzig, es wird nur geschossen, ohne viel zu reden und das möchte ich gerne ändern.
- Unsere Ziele sind, dass wir definitiv mehr Präsenz in der Stadt und bei anderen Gangaktivitäten/Events wie Chicken, Seekampf, Sprayen oder beim Uboot-Event zu zeigen.

(Extra Information)

- Jedes unserer Member sollte sich mit der Historie der Front Yard Ballas auskennen und sich diese zum Teil aneignen. Deshalb haben wir noch den sogenannten "G-Check" eingeführt. Jeder Member sollte diesen G-Check beherrschen, um Kredibilität zu zeigen.

Der G-Check:

"What's Ballin? Everything is ballin one shot one g down one alive one must die, thats the motherf.cking front yard ballas live style."


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 11. Y.G

• Pasha Abi - 27208
• Jay Glizzy - 31227
• Lepo Lule - 34143

Rang 10. Pitbull

• Ronny Soulja - 38860
• Umut Schoufie - 12819
• Rick Colucci - 38626

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


12. OG
11. Y.G
10. Pitbull
9. Hustler
8. Lil Hustler
7. Original Ballas
6. Ballas
5. Turfer
4. Gangster
3. Homie
2. Youngstar
1. Wannabe

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

- Aufgrund meiner Führungsposition in der Familie der Triaden, die den inoffiziellen Status besitzen, habe ich bereits Erfahrung und Umgang mit der Gestaltung und Pflege des Forumbereiches.

7. Haben Sie die Regeln der Leader gelesen und stimmen diesen zu?


- Ja ich habe die "Regeln der Leader" gelesen und ich stimmen diesen zu.


Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits, auf ein Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Cali Osai
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom