Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I James Heartless I 68557

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bob Heffley

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
58
Transgendeantrag:

OOC Infos:
Name: Raik
Alter: 16
Nationalität: Deutsch/Tschechisch

IC Infos:
Name: James Herzlos
Mädchenname: Tamara Heartless
Visum: 20
Orga.: Marabunta

Meine Vorgeschichte:

Am 01.01.2000 erblickte der kleine James das Licht zur Welt. Seine Mutter (Rachel-Joy-Scott) und sein Vater (Jay Heartless) waren ein sehr schönes und süßes paar. Sie hatten sich nie gestritten und James hatte eine tolle Kinheit. Aber eins fiel den beiden Eltern auf, denn er interssierte sich nie für Jungssachen. James spielte nie gerne mit Jungs und trug auch keine Jungssachen. Er liebte es sich zu schminken wie die anderen Mädchen in der Schule. In der Schule wurde aber James von seinen Mitschülern fertiggemacht. Er wurde ausgeschlossen, getreten, geschlagen und das von einer großen Personengruppe und er wurde immer in der Schule als ,,Schwuchtel'' beleidigt. James kam jeden Tag weinend nach Hause, mit vielen blauen Flecken. Seine Mutter unterstützte ihn und wand sich mit seinem Vater zur Schule. Als sie von der Mobbingsache erzählten, waren die Lehrer erstmals geschockt, da sie sowas anscheinend nicht mitbekommen haben. Die Lehrer sagten, bei dem Gespräch, das sie nach James in der Schule schauen würden ab jetzt, das aber nie der Fall war, da das harte Mobbing weiter ging. In der 10ten Klasse als er seinen Realschulabschluss geschrieben hat, hat er am besten abgeschnitten. James war aber leider durch das Mobbing etwas krank im Kopf geworden, worauf er jede 4 Tage zu einem Psychater ging. 3 Jahre sind vergangen und wie es aussah, hat die Therapie James wirklich geholfen, denn er schien fröhlicher und gelassner. Eines Tages, sagte James seinen Eltern das er das Geschlecht wechseln will, also ein Mädchen. Rachel und Jay akzeptieren es, und James hat sich richtig darüber gefreut. Ein James 18. Geburtstag fragte, er seine Mom ob er sich als Mädchen Tamara Heartless nennen darf. Rachel sagte ja und sie ging mit ihr zur Regierung und änderte ihren Namen, zu ,,Tamara Heartless''.

Aktuelle Lage:
Tamara ist mittlerweile 22 Jahre alt. Sie lebt sehr glücklich mit ihrer Gang (Marabunta-Grande) und werde dort akzeptiert so wie ich bin. Die meisten Leute auf dem Staat gaben mir immer Komplimente und fanden es Mutig das ich damals nicht Aufgab in meiner schweren Zeit. Ich habe jetzt beste Freunde und Freundinnen, die ich sehr Wertschätze und nie vergessen werde.

Ich bedanke mich für das lesen meines Transgenderantrags und hoffe das ich euch damit überzeugen konnte:)

Liebe Grüße

James Herzlos
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Antrag, die Anforderungen den ein Antrag haben soll, sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report
abzulehnen.

Anforderungen: IMPORTANT - Informationen | Vorlagen (Biographie, Transgender, Korruption)

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom