Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66025
Players nickname
Lissy_Santiago
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Feb 19, 2026
Time
20:40
Proofs
https://imgur.com/a/GhKq8v3

Melinchen666

Player
Player
Hallo,

ich habe einen Bann für Allg. 1.1 erhalten. Ich kann jedoch garantieren, dass ich nur 2 Accs habe und der andere meinem Ex gehörte. Es gibt laut Aussagen 3 Accs, die auf folgenden 2 Sc´s gegründet wurden:
  1. Sc:
Lissy Santiago| 66025 Harry Salamanca | 64406
  1. Sc:
Candy Crusher | 77890

Schaut man sich den ersten und die folgende Namen von Lissy an, ist klar zu erkennen das es immer Frauen Namen waren. Bei Harry immer Männer Namen, sprich: in 4 Jahren hätte da mindestens ein administrativer NC oder Strafe wegen Transgender ohne Antrag bestehen müssen, solch eine Sanktion erhielt ich nie. Selbiges, bei dem acc. auf dem 2. Sc, Candy Crusher. Demnach kann man davon ausgehen, dass immer eine Frau hinter, Candy Crusher, und Lissy steckte sowie immer ein Mann hinter Harry. Wenn man das in Betracht zieht, sind da 2 Personen:
  1. Person: Ich, Weiblich, Spielt die folgenden Weiblichen Charaktere:
--> Lissy Santiago| 66025 --> Candy Crusher| 77890
  1. Person: Mein Ex, Männlich, Spielt wie es so sein sollte einen Männlichen Charakter:
--> Harry Salamanca | 64406

Demnach kann ich keine 3 Accounts gehabt haben, oder meinen Account geteilt haben, denn sonst müsste eine Sanktion dafür in der Vergangenheit bestanden haben, was nie passiert ist. Daher bitte ich um eine erneute Auswertung.

Ich habe mir in den vier Jahren nichts zu Schulden kommen lassen, und ich habe viel zu viel spaß an Grand um so etwas wissentlich machen zu wollen. Selbstverständlich wird so etwas nie mehr vorkommen. Es ist mir damals nicht aufgefallen und mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass ich einen Regelverstoß begehe.

Vielen Dank im voraus für eure Zeit und euer Verständnis.

LG Lissy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom