Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
781
Players nickname
Patryk_Costa
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Jun 16, 2022
Time
00:00
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/983099249195638794/987374750944858192/unknown.png

Patryk Costa

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server Team!

Ich wurde vor 2 Tagen wegen Wearehosing gebannt was ich anscheinend vor mehr als 2 Monaten betrieben habe. Ich kann mich leider nicht mehr errinern dieses Regelbruch begangen zu haben, sollte es jedoch der Fall sein, war es mir unbewusst und es tud mir auch unfassbar Leid. Ich weiss dass unwissen nicht vor der Straffe schützt. Dies ist nicht akzeptabel und ich habe die Strafe verdient. Jedoch bin ich seit der Eröffnung der Server dabei und liebe es auf dem Server zu spielen, mich würde es riesig freuen wenn sie diese Account Sperre aufheben könnten. Ich habe auch mehrmals den einen oder den anderen Fehler gemacht wofür ich auch zurecht bestrafft wurde jedoch versuche ich mich seit dem letzten Eintrag zu verbessern und hatte in letzter Zeit nichts mehr mit Regelbrüchen zu tun gehabt. Ich wollte mich hiermit dafür nochmal herzlich entschuldigen.

LG. Patryk

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

kontaktier mich mal bitte über Discord.
Tom_#9835

Viele Grüße,
Tom

Patryk Costa

Player
Player
Hey,

Ich habe dir bereits eine Nachricht auf Discord geschrieben und warte auf Rückmeldung.

LG. Patryk

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom