Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37120
Players nickname
Noori Pico
Suspect ID
34781
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
19:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=INCXVeZTW-U

Noori Pico

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
34
Die dame valeska loritz ID: 34781 dachte das sie sehr lustig wäre wenn sie unsere auto nach dem raid in luft jagt.
man sieht es im zweite clip wie sie ein foto auf ingrand hoch geladen hat und ich muss sagen das das nicht das erste mal gewesen ist.
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Das Ding ist unsere fam und deren fam hat Stress oke alles schön und gut , dann haben wir gesagt das wir sie inruhe lassen blabla . So wieso muss der Stress wieder anfangen , also das ist kompletter blödsinn ich verstehe nicht wieso die das machen , das sie unser Auto kaputt machen
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Und was ich noch sagen kann . Die kamen 2 mal in den raid rein aber das sah mal nicht im Clip
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler mit der ID: 34781 & 27954 werden wegen folgendem sanktioniert:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Diese Spieler werden sanktioniert, da diese aufgrund des Ingrand-Bildes klar in Verbindung mit der Tat gebracht werden.


Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom