Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
728
Players nickname
Kane Kaiser
Administrators nickname
Tom Dior
Date
Jun 17, 2022
Time
20:45
Proofs
/

Kane Ricch

Player
Player
warum werde ich dort gejailed wenn man zu dem typen sagt lauf und er 20 Meter danach stehen bleibt was habe ich da falsch gemacht???
Der Typ sollte dann UN-RP bekommen, weil er 20 Meter trotz dass er bedroht wurde dort steht und nicht weiterläuft. Nachdem man bedroht wurde sollte man nicht 20 Meter neben einer bewaffneten Truppe stehen bleiben, man sollte um sein Leben rennen weswegen ich der Meinung bin, dass der Typ UN-RP begangen hat

Thread: 126944

Last edited:

Sayko Uwehweh

Player
Player
warum werde ich dort gejailed wenn man zu dem typen sagt lauf und er 20 meter danach stehen bleibt was habe ich da falsch gemacht???

Thread: 126944
ja bis wohin soll er denn laufen er hat sich entfernt und ist dann stehen geblieben irgendwo muss er ja stehen bleiben und wenn du ihm nur die Anweisung gibst zu laufen dann kann er da auch stehen bleiben und bis jemand dein Thread bearbeitet ist die Zeit doch eh vorbei von daher. Grüße gehen raus an Taro Goldstein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom