Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruebe Peppermint

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
30
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

Zunächst einmal stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Philipp bin 19 Jahre alt und wohne in Bonn. Ich bewerbe mich als Assistenz, da ich es sehr mag im Team zuarbeiten und ich den Server generell sehr mag und ich euch bei euer Arbeit unterstützen möchte. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Philipp
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h am Wochenende gerne auch mal länger :)
➔ Ihr Discord: Ruebe Rammel /13299#8898

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ruebe Rammel
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 13299
➔ Administrative Vorstrafen: Siehe Akte


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Wie ich schon oben geschrieben habe möchte ich admin werden, da ich den Server sehr gerne mag und aus dem RP-Leben rauskommen möchte, da ich den Leuten dabei helfen möchte ein schönes Roleplay zuhaben, das was ich auch hatte. Ich war schonmal Administrator (durch einen sinnlosen Fehler meinerseits nicht mehr) und mir haben die Aufgaben sehr gefallen und ich habe mich mit allen Leuten sehr gut verstanden.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position Assistenz, doch ich scheue mich nicht davor iwann mal einen Schritt weiter zugehen (Admin Level2).

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähig
-kritikfähig
-in ernsten Situation sehr konzentriert
-gute Kenntnis des Regelwerkes
-sehr zielstrebig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-manchmal ungeduldig
-sehr direkt

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr Teamfähig und lebe mich schnell und gut in ein neues Team ein. Durch meine fast 8 monatige Erfahrung auf DE02 habe ich bereits alle Seiten des RP-Lebens kennengelernt und kann so auch beide Parteien gut verstehen und mit logischen Sinn auch handeln. Ich war wie schon gesagt Administrator auf DE02 und kenne somit meine Aufgaben schon gut und muss nur in Teilen noch eingearbeitet werden. Ich kenne viele Administratoren und höre von denen nur gutes wie schön es seih und nun möchte ich den Schritt erneut wagen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um mich meinen Administratorischen Aufgaben zuwidmen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre ebenfalls bereit mein Haus/Unternehmen zu verkaufen um Admin zu werden.

PS: Namechange würde bei Annahme natürlich geändert werden:)

Ich hoffe ich konnte euch positiv überzeugen und bedanke mich schonmal im Voraus auf eine Rückmeldung euer seits und bin gespannt.
LG Philipp
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi Philipp,

zum aktuellen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dein Interesse GrandRP DE02 administrativ zu unterstützen und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom