er bekommt keinen schaden
Jannesdarfdas Player Player Joined May 10, 2022 Messages 60 Jun 17, 2022 #1 er bekommt keinen schaden
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 17, 2022 #2 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 14360 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 14360 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 17, 2022 #3 Alle Kommentare, die nichts mit der POV zutun haben oder beleidigend sind, werden gelöscht oder ggfs. sanktioniert.
Alle Kommentare, die nichts mit der POV zutun haben oder beleidigend sind, werden gelöscht oder ggfs. sanktioniert.
K Kai Northfaze Player Player Joined Jan 24, 2022 Messages 23 Jun 17, 2022 #4 habe POV reiche gleich ein
K Kai_Northfaze™ Player Player Joined May 24, 2022 Messages 48 Jun 18, 2022 #5 also Godmode hatte ich nicht aber nen game crash hoffe die POV ist lange genug
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 18, 2022 #6 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Er konnte keinen Schaden mehr bekommen, da er einen Gamecrash bekommen hat & die Aussage sich somit revidiert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Er konnte keinen Schaden mehr bekommen, da er einen Gamecrash bekommen hat & die Aussage sich somit revidiert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!