Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Carlos Bulli

Player
Player
ID?:
25767

Ingamename?:
Carlos Wischmop

Warum wurdest du gebannt?:
§1.7 (Event Regel)

Wie lange wurdest du gebannt?:
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:
27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Abend Liebes Grand De02 Team,

Ich wurde am 24.02.2026 wegen einer Unvollständigen Pov leider gebannt. Ich verstehe den Bann natürlich einerseits da es die Regelung ist jedoch habe ich den Clip reingeschickt den der andere Spieler verlangt hat, sowie wie ich auch schon mit Philip Wick geredet habe, habe ich ihm erklärt das ich eine Rückwirkende Aufnahme gemacht habe. Natürlich macht es das nicht besser aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde das nächste mal eine Vollständige Pov haben so wie es mir bereits erklärt worden ist und es im Regelwerk steht. Dazu möchte ich mich auch gerne für den Verstoß entschuldigen aber wie sie auch an meiner ID sehen können bin ich schon sehr lange auf diesem Staat und spiele sehr gerne hier drauf. Ich habe Menschen hier kennengelernt mit den ich gerne spiele und auch gerne zeit Verbringe, dazu habe ich mir auch viel Aufgebaut ob jetzt Autos, ein Haus oder sonstige Sachen würde ich es sehr schade finden mein Haus oder die Zeit mit meinen Freunden durch diesen Bann zu verlieren.

Über eine Antwort und über eine Verkürzung meines Bannes würde ich mich sehr freuen.

MFG. Carlos Wischmop

Max_187

Player
Player
Hallo Sqeezy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Kein plan aber dein Name ist echt hässlich.

Gruß, dein Vater!

Top Bottom