Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59101
Players nickname
Yui_Lui
Suspect ID
37890
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
1:21
Proofs
https://streamable.com/iur2ar

Yui Lui

Player
Player
Videomaterial: pov ndrangheta
Beschwerdegrund: Pov Anfrage (Healkey)
Was ist passiert?: Habe Ndrangheta Einflussphäre angegriffen, daraufhin habe ich ihn schnell gespotet und bin dem Parkhaus hinaufgelaufen und traf ihn. Danach rannte ich weiterhin hinter ihm her, habe ihn erneut gesehen, daraufhin hat er einen 53 Hit bekommen, 3x 11, dann ein 7er Hit und nochmal 3-4 11er Hits und er ist nicht gestorben.

MfG

Yui Lui

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Videomaterial: pov ndrangheta
Beschwerdegrund: Pov Anfrage (Healkey)
Was ist passiert?: Habe Ndrangheta Einflussphäre angegriffen, daraufhin habe ich ihn schnell gespotet und bin dem Parkhaus hinaufgelaufen und traf ihn. Danach rannte ich weiterhin hinter ihm her, habe ihn erneut gesehen, daraufhin hat er einen 53 Hit bekommen, 3x 11, dann ein 7er Hit und nochmal 3-4 11er Hits und er ist nicht gestorben.

MfG

Yui Lui
Ragempp 2022.06.18 - 01.22.08.10.DVR_Trim HeAlKeY

Yui Lui

Player
Player
So eine POV sehe ich zum ersten Mal, dass du tot wärst, aber mich trotzdem holst. Bisschen Suspect haha.
Darüber hinaus, wenn man die Damage Zahlen zusammenrechnet, habe ich dir insgesamt 137 Damage gegeben, ich würde hier den Admin entscheiden lassen, aber es ist sehr komisch. Ich möchte gerrne, dass das von den Admins überprüft wird.

AliiColuccii

Papa Ali
Player
So eine POV sehe ich zum ersten Mal, dass du tot wärst, aber mich trotzdem holst. Bisschen Suspect haha.
Darüber hinaus, wenn man die Damage Zahlen zusammenrechnet, habe ich dir insgesamt 137 Damage gegeben, ich würde hier den Admin entscheiden lassen, aber es ist sehr komisch. Ich möchte gerrne, dass das von den Admins überprüft wird.
Du siehst schon das ich dich als erster gehittet habe und man sieht das mein game gelaggt hat.
Nebendran sieht man auf deiner POV das ich auf ein Fleck stehen bleibe aber auf meiner POV laufe ich nach rechts.
Einfach mal einsehen das man verloren hat und nicht so mad sein. Es ist nur ein Spiel. <3

Yui Lui

Player
Player
Du siehst schon das ich dich als erster gehittet habe und man sieht das mein game gelaggt hat.
Nebendran sieht man auf deiner POV das ich auf ein Fleck stehen bleibe aber auf meiner POV laufe ich nach rechts.
Einfach mal einsehen das man verloren hat und nicht so mad sein. Es ist nur ein Spiel. <3
Passiert wenn du VPN benutzt, aber die POV ist Suspect und wärst tot, aber naja, gucken was ein Admin sagt :D

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Passiert wenn du VPN benutzt, aber die POV ist Suspect und wärst tot, aber naja, gucken was ein Admin sagt :D
Ich bezahl keine Abos für VPN. Es lag einfach an meiner Internet Verbindung, weil ich Livestream angemacht habe und mehrere leute Zuschauen konnten wie du verloren hast. Sorry dafür

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Will jetzt nicht den machen, aber hast halt anscheind nur aufgrund deiner mies schlechten Internetverbindung unverdient gewonnen.
Anhand der POV sieht man ja, dass er dich eigentlich locker weggeklatscht hätte, solltest mal lieber dafür sorgen, dass du mal mit ner vernünftigen Verbindung in Zonen reingehst und nicht durch irgendwelche externen Vorteile nur gewinnst mein Süßer
Mein süßer man kann sehen das ich als erster mit revo gehittet habe und alle sturmgewehr hits wegen mein gottlos kranken aim auf sein Bauch drauf waren.
Aber kurze Frage. Warst du auch im Gebiet drinne oder wieso schreibst du unter diesen Beitrag

Nova!

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌
Player
Mein süßer man kann sehen das ich als erster mit revo gehittet habe und alle sturmgewehr hits wegen mein gottlos kranken aim auf sein Bauch drauf waren.
Aber kurze Frage. Warst du auch im Gebiet drinne oder wieso schreibst du unter diesen Beitrag
Ich weiß ja nicht, ob dein Denken genau so schlecht wie deine Internetverbindung bist, aber du hast nur aus deiner Sicht aus aufgrund deiner gottlos schlechten Internetverbindung gewonnen, man sieht doch bei seiner POV, dass er zuerst hittet und mehr Schüsse trifft als es du eigentlich aushalten solltest mein kleiner

kurze frage: welchen vpn anbieter empfehlst du mir, damit ich auch mal so gottlos turfen kann

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Ich weiß ja nicht, ob dein Denken genau so schlecht wie deine Internetverbindung bist, aber du hast nur aus deiner Sicht aus aufgrund deiner gottlos schlechten Internetverbindung gewonnen, man sieht doch bei seiner POV, dass er zuerst hittet und mehr Schüsse trifft als es du eigentlich aushalten solltest mein kleiner

kurze frage: welchen vpn anbieter empfehlst du mir, damit ich auch mal so gottlos turfen kann
Achso sag doch früher das meine Internetverbindung einfluss auf mein Aim hat du Held

Nova!

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌
Player
Achso sag doch früher das meine Internetverbindung einfluss auf mein Aim hat du Held
Deine Internetverbindung beeinflusst anscheind wohl dein Gehirn, habe nie gesagt dass es dein Aim beeinflusst oder es allgemein um dein Aim geht, sondern nur darum, dass obwohl er dich früher trifft und dich geholt hätte, du ihn aber holst und das aufgrund deiner schlechten Internetverbindung, da du nicht sync mit anderen Spieler bist, die eine normale Verbindung zum Server haben und wie man das natürlich auch bei fast allen anderen Spielen kennt, haben Spieler in solchen Situation einen Vorteil mit einer schlechten Internetverbindung, was meinst du warum VPN wohl verboten ist. Also denk mal nach bevor du hier irgendwas hängengebliebenes schreibst du held

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweismittel komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es wurde ein Gegenbeweis geliefert, alles fine.
Zudem erhalten alle Unbeteiligten einen Forenwarn.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom