Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Entbannungsantrag] Ich wurde permanent Gebannt

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jammes Neiber

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
7
ID:13678
IC:Jammes Neiber
Am 17.6.2022 gesperrt

Liebe Grüße Grand Team,

Ich wurde permanent Gebannt weil ich Sachen aus einem Familien Auto genommen habe und dann die Familie verlassen haben.

Doch hatte das verlassen der Familie andere Gründe als das nehmen der Items und die Situation war auch eine ganz andere. Doch ich wurde einfach gebannt ohne mich nach meiner Sichtweise zu fragen

Situation: Wir hatten in der Familie Stress weil ein Mitglied verlassen hat und es wurde durch gefunkt das wir zum Anwesen kommen sollen. Ich bin dann losgefahren und aufgrund von Kopfschmerzen und meinen Mangelnden Fahr Skills bin ich zu spät gekommen als ich dann ankam lagen alle Tod beim Anwesen und ich habe in denn Familien Einstellungen gesehen das etliche auf einmal die Familie verlassen haben also habe ich mir gedacht als Rang 8 in der Familie das ich lieber die wertvollen Sachen aus denn Autos nehme bevor jemand der die Familie noch nicht verlassen sie klaut also nehme ich die Sachen und fahr erstmal weg so dann wurde bei uns in der Familie gesagt das ich sie verraten hätte was sich als Missverständnis aufklären lassen konnte. Doch zudem Zeit Punkt war die Familie eh schon sehr mit genommen und ich habe gesagt das ich beim nächsten Negativ die Familie verlassen werde da ich ihr noch eine Chance geben wollte doch jetzt ist nicht nur was negatives passiert sondern wurde ich auch als Verräter betitelt also habe ich dann die Familie verlassen und habe mich auf den Weg zum Anwesen gemacht um die Sachen zurück zugeben und mich zu verabschieden. Doch am Anwesen wurde ich direkt mit ooc Talk angesprochen und sie haben gesagt das ihr alle gebannt werdet und dann habe ich noch nicht verstanden warum also habe ich ihnen die Sachen gegeben doch er wollte sie nicht nehmen und hat weiter ooc geredet also habe ich die Sachen da liegen gelassen und bin weg gefahren. Dann wurde ich ca eine Stunde später aufgrund dieses “Diebstahl der keiner wahr gebannt“.

Ich hoffe das mir hier wenigstens Zugehört wird und hoffe auf eine Überarbeitung dieses Vorfalls.

Vielen Dank für ihre Zeit
 

Dimi Lion

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
13
Moin jammes ich wüsste nicht wo wir ooc Talk gemacht hätten. Und ich denke nicht das jemand anders Sachen geklaut hätte weil die waren bereits aus der Familie draußen finde es selber schade da ich dich bzw die The Lions Gründer dich sehr mochten. Lg Dimi
 

Henry Twink

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
9
Gibt es eine Aufnahme oder jegliches andere Beweismittel was für dich Spricht außer denn Text denn du da geschrieben hast weil ansonsten Spricht nicht viel gegen dich und da du geklaut hast und dann die Familie verlassen hast hilft es dir auch nicht zu behaupten sie wollten es nicht mehr annehmen die Sachen, hättest sie ja trotzdem vor das Anwesen einfach hindroppen können hätte doch bestimmt einer genommen wenn du was gesagt hättest
 

Roger03

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
26
James, als ich auf Dich zu gelaufen kam (ohne Waffe in der Hand) hast Du den Rückwärtsgang rein und bist auf einem Berg gefahren und hast dort die Sachen ab gelegt. Bis ich dort gewesen währe währen die Sachen weg gewesen. Warum zur Hölle hast Du mir die Sachen nicht einfach am Anwesen gegeben? Damit hätte sich vieles erledigt. Wenn Du hier eine Geschichte schreibst dann bitte auch die Warheit!!!!!
 

Jammes Neiber

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
7
weil ich meine Leben schützen wollte und dachte das ihr mich dann auch abknallt also habe ich sie dahin gelegt und dich gefragt ob du sie haben willst du hast nein gesagt und ich habe dir sogar angeboten dich dort hinzufahren dann bin ich weg gefahren und habe sie nicht mitgenommen weil es ja eure Sachen waren aber ihr wolltet sie nicht
 

Dimi Lion

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
13
weil ich meine Leben schützen wollte und dachte das ihr mich dann auch abknallt also habe ich sie dahin gelegt und dich gefragt ob du sie haben willst du hast nein gesagt und ich habe dir sogar angeboten dich dort hinzufahren dann bin ich weg gefahren und habe sie nicht mitgenommen weil es ja eure Sachen waren aber ihr wolltet sie nicht
Vorher hast du noch geschrieben du hast sie am Anwesen fallen gelassen hä? Dann hätten wir sie aufgehoben.
 

Jammes Neiber

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
7
Ich weiß zwar nicht wann ich das geschrieben habe aber ihr habt gesagt ihr wollt sie nicht haben also verstehe ich das Problem nicht macht doch dann kein unterschied
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Wie in deinem gestrigen Thread Link sie Antwort. Du brauchst nicht jeden Tag einen schreiben. Akzeptiere deine Strafe.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom