Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112207
Players nickname
Gelvin Diaz
Suspect ID
49475, 90957, 132047
Date of violation
Feb 28, 2026
Time of violation
0:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mcQhXQ1b3dXhFU-Mj

Gelvin Schneeman

Player
Player
bis sekunde 58 sieht man den herren der dort nicht auf einem parkplatz steht und wir ihm sagen er soll sich auf ein parkplatz stellen
dann bei minute 1:05 sieht man wie der herr mich in die sperrzone reinrammt. Dann sofort danach werde ich von einem SAHP´ler getöten (obwohl ich nichtmal drinne war) dann bis minute 4:37 sieht man wie der SAHP´ler mich sehr unprofessionel fesstnimmt und sagt ich hatte waffen und hab auf ihn geschossen aber hatte keine waffen dabei.
Bei minute 5:36 macht er mich in einzelhaft weil ich ihn gefragt habe aus meiner zelle raus zu gehen.
Der SAHP´ler haz sehr hart Fail RP gemacht indem er mich ohne klaren grund festnimmt (ich war nicht über die sperrzonen linie, ich hatte keine waffen dabei)

Daniel327

Player
Player
Halten wir fest, dass du dich selber wegen CR hochlädst und deinen Kollegen wegen CL?
Dann betreibt ihr noch Meta nebenbei?
Dann betreibst noch OOC Talk?
Selbst wenn er 120 minuten RDM bekommt... was es nicht war, dann bekommst du n warn und 180 Minuten.
Goil - Grand meets Discord RP LUL

Mahmut Ziegelstein

Player
Player
Halten wir fest, dass du dich selber wegen CR hochlädst und deinen Kollegen wegen CL?
Selbst wenn er 120 minuten RDM bekommt... was es nicht war, dann bekommst du n warn und 180 Minuten.
Daniel lustig du darfst nicht soviel reden weil du auf mich in einer gz geschossen hast mit absicht sende dich sonst gleich hoch

Gelvin Schneeman

Player
Player
es war kein CL weil wir nicht in einer situation waren und man sieht klar wie der typ nicht auf nem parkplatz steht und mich später probiert in das sg reinzurammen und sogar warum ist diese tür da überhaupt offen gewesen

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gelvin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gelvin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 112207, 139802 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Wie man in deinem Clip sieht, macht nur ihr die Regelbrüche. Ich erkläre euch wie.
Kommen wir mal zu dem ganzen CR der von DIR angezettelt ist. Du rammst ihn und wunderst dich
Warum er am Ende auf die schießt?
Dann nachdem ihr bemerkt das der Spieler auf euch schießt, zieht dein Kollege
den schnellen Finger und log sich somit aus der Situation aus. Dafür bekommt er die oben stehende strafe.
Dann zu der Verhaftung.
Ich gehe mal davon aus das ihr schon eine Weile am SG herumfahrt um irgendwie Aufmerksamkeit zubekommen.
Da der SAHPler dir kein Mord gegeben hat, sondern nur die Sperrzone ist dies auch vollkommen ok.
Des Weiteren bekommst Du auch eine strafe.
Weil du am Ende sagst, "das geht Hoch" ist klares Regelwerksanspielung und wird genau so
mit der oben stehenden Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom