Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected A.R 6.9 und entführen außerhalb des Ghettos, ID (81136 und 93163)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94987
Players nickname
Aloy Wesker
Suspect ID
81136 und 93163
Date of violation
Mar 1, 2026
Time of violation
00:30 uhr
Proofs
https://youtu.be/CUAG7Y0Vmdg

Frau Wesker

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit reiche ich eine Beschwerde wegen eines Verstoßes gegen A.R 6.9 (Durchführen sexueller Handlungen gegen den Willen) sowie wegen einer unrechtmäßigen Entführung außerhalb des Ghettos ein.

Ich befand mich am Strandmarkt, als die oben genannten Spieler ohne erkennbare RP-Einleitung und unter Vorhalt einer Waffe auf mich zukamen und mich zwangen, in ein Fahrzeug einzusteigen. Es lag keine ersichtliche, regelkonforme Grundlage für eine Entführung vor.

Ich wurde anschließend gegen meinen Willen ins Ghetto gebracht. Dort wurde ich unter Druck gesetzt und zu Handlungen bzw. Aussagen gezwungen, die klar gegen meinen Willen erfolgten. Im beigefügten Clip ist deutlich zu erkennen, welche Forderungen gestellt wurden und welche Situationen herbeigeführt wurden. Diese überschreiten aus meiner Sicht eindeutig die Grenze zu A.R 6.9.

Da ich mich unter unmittelbarer Bedrohung befand, war ich im RP gezwungen mitzuwirken, um das Leben meines Charakters nicht zu gefährden. Dennoch war die Situation unangemessen und regelwidrig.

Ich bitte daher um Überprüfung des Vorfalls anhand des eingereichten Videobeweises und um entsprechende Sanktionierung der beteiligten Spieler, sofern ein Regelverstoß festgestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Aloy Wesker

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aloy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Beweise:

Beschwerdegrund:

Was ist passiert?

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom