Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen A.R 6.9 und Entführung außerhalb des ghettos ID (81136&93163

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94987
Players nickname
Aloy Wesker
Suspect ID
81136 und 93163
Date of violation
Mar 1, 2026
Time of violation
00:30
Proofs
https://youtu.be/CUAG7Y0Vmdg?si=IUefgQBIfnZG67Tj

Frau Wesker

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

Beschwerde Grund:
hiermit reiche ich eine Beschwerde wegen eines Verstoßes gegen A.R 6.9 (Durchführen sexueller Handlungen gegen den Willen) sowie wegen einer unrechtmäßigen Entführung außerhalb des Ghettos ein.

Was ist passiert ?
Ich befand mich am Strandmarkt, als die oben genannten Spieler (81136&93163) ohne erkennbare RP-Einleitung und unter Vorhalt einer Waffe auf mich zukamen und mich zwangen, in ein Fahrzeug einzusteigen. Es lag keine ersichtliche, regelkonforme Grundlage für eine Entführung vor.

Ich wurde anschließend gegen meinen Willen ins Ghetto gebracht. Dort wurde ich unter Druck gesetzt und zu Handlungen bzw. Aussagen gezwungen, die klar gegen meinen Willen erfolgten. Im beigefügten Clip ist deutlich zu erkennen, welche Forderungen gestellt wurden und welche Situationen herbeigeführt wurden. Diese überschreiten aus meiner Sicht eindeutig die Grenze zu A.R 6.9.

Da ich mich unter unmittelbarer Bedrohung befand, war ich im RP gezwungen mitzuwirken, um das Leben meines Charakters nicht zu gefährden. Dennoch war die Situation unangemessen und regelwidrig.

Ich bitte daher um Überprüfung des Vorfalls anhand des eingereichten Videobeweises und um entsprechende Sanktionierung der beteiligten Spieler, sofern ein Regelverstoß festgestellt wird

Beweise: Clip

MfG
Aloy Wesker

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Aloy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom