Informationen:
1 | Dein Reallife Name | Yanic
2 | Dein Alter | 17
3 | Zeitzone | UTC +2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 2-4 Stunden (Am Wochenende 6-8 Stunden)
5 | Ihr Discord | Yxnic#4677
6 | Dein Nickname | Yanic Moon
7 | Deine ID | 997
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich seit Anfang Server 3 auf dem Server spiele und damit sehr viel Erfahrung und Wissen über das Projekt und ihren Regeln gelernt habe. In meiner Zeit habe ich vieles falsch gemacht und sehr viel daraus gelernt.
Mich würde es freuen den neuen sowohl auch als längeren Spielern in ihrem Roleplay zu unterstützen und zu helfen. Für mich steht Fairness und Spielspaß an Erster Stelle und deshalb möchte ich dem Team dabei helfen Regelverstöße und Fehlverhalten schneller und gewissenhaft zu ahnden. Zusätzlich bin ich eine zurückhaltende dennoch offene Person die bei Konflikten die Ruhe und Übersicht behält.
2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich denke dass ich gut ins Team passen würde , da ich die gefragte Erfahrung mitbringe. Zudem bin ich sehr umgänglich und kann mich Situationen gut anpassen und in Personen hineinversetzen da ich momentan noch viel mit Illegalen Sachen zutun habe. Mir ist es wichtig dass Ich meine Arbeit zielgerecht und ordentlich erledige.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Ich bin ziemlich selbstlos und denke lieber an das Wohl der anderen.
[+] In der Lage im Team aber auch selbstständig zu arbeiten.
[+] Kritik und Anpassungsfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] über fürsorglich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein im Moment noch nicht da ich noch sehr Spaß am RP habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, jedoch besitze ich keins.
Danke dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic Moon
1 | Dein Reallife Name | Yanic
2 | Dein Alter | 17
3 | Zeitzone | UTC +2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 2-4 Stunden (Am Wochenende 6-8 Stunden)
5 | Ihr Discord | Yxnic#4677
6 | Dein Nickname | Yanic Moon
7 | Deine ID | 997
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich seit Anfang Server 3 auf dem Server spiele und damit sehr viel Erfahrung und Wissen über das Projekt und ihren Regeln gelernt habe. In meiner Zeit habe ich vieles falsch gemacht und sehr viel daraus gelernt.
Mich würde es freuen den neuen sowohl auch als längeren Spielern in ihrem Roleplay zu unterstützen und zu helfen. Für mich steht Fairness und Spielspaß an Erster Stelle und deshalb möchte ich dem Team dabei helfen Regelverstöße und Fehlverhalten schneller und gewissenhaft zu ahnden. Zusätzlich bin ich eine zurückhaltende dennoch offene Person die bei Konflikten die Ruhe und Übersicht behält.
2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich denke dass ich gut ins Team passen würde , da ich die gefragte Erfahrung mitbringe. Zudem bin ich sehr umgänglich und kann mich Situationen gut anpassen und in Personen hineinversetzen da ich momentan noch viel mit Illegalen Sachen zutun habe. Mir ist es wichtig dass Ich meine Arbeit zielgerecht und ordentlich erledige.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Ich bin ziemlich selbstlos und denke lieber an das Wohl der anderen.
[+] In der Lage im Team aber auch selbstständig zu arbeiten.
[+] Kritik und Anpassungsfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] über fürsorglich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein im Moment noch nicht da ich noch sehr Spaß am RP habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, jedoch besitze ich keins.
Danke dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic Moon