Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review @OrgaV Ballas Vize macht CL wegen einer Glatze

Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Suspect ID
88084
Date of violation
Mar 1, 2026
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/0Iaak9_YD94

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Muss nicht viel dazu sagen.
UB ab 0:23 (denkt sie ist Mainchar, geht weiter obwohl sie bedroht wird).
UB 0:48 (Obwohl sie bedroht wird, geht sie weg)
CL ab 0:52 (wo ich Admin gerufen habe, hat sie CL. Sie kam auch in den Nächsten 5 Minuten nicht zurück, hab extra gewartet D: )
Da behauptet wurde, sie war wieder da und ist danach als keiner da war schlafen, habe ich hier einen Clip wie sie 15 Minuten danach im Ballas HQ war und paar Minuten später wieder schlafen ist.

Lügen ist Haram Selly.

Gruß, Hakan

Last edited:

Mitch Pinky

Player
Player
Muss nicht viel dazu sagen.
UB ab 0:23 (denkt sie ist Mainchar, geht weiter obwohl sie bedroht wird).
UB 0:48 (Obwohl sie bedroht wird, geht sie weg)
CL ab 0:52 (wo ich Admin gerufen habe, hat sie CL. Sie kam auch in den Nächsten 5 Minuten nicht zurück, hab extra gewartet D: )

Gruß, Hakan
Seit wann sollte vize keine einzelsanktion sein?

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Seit wann sollte vize keine einzelsanktion sein?
Als NG Vize wollte Johnson auch die Orga Sanktionieren wegen meinem BadCop. Aber ich bin aus der Orga raus (bevor etwas im Forum war, direkt nach dem BadCop sazusagen) und Johnson hat mich daraufhin einzeln Sanktioniert. Aber wäre ich noch NG Vize gewesen, wäre es ein OrgaWarn gewesen.

Deswegen @OrgaV :D

Selly Colucci

Player
Player
1. bin ich privat unterwegs, kannst garnicht sagen ob es Die „Ballas Vize“ ist.
2. bin ich euren Forderungen nachgegangen bis man respektlos wurde.
3. hatte ich mit organisazija nie ein Problem bis du plötzlich auch in diese Familie eingeladen wurdest.
4. hatte ich ein GC und bin auch kurz wieder gekommen jedoch war dort niemand mehr und daraufhin bin ich auch ins Bett gegangen. 😉

Aber alles gut Hakan, mach weiter deine Forums Beiträge du fleißiger Forums krieger. ✌🏼

Jason Fiasco

EX-General DE02
Player
3. hatte ich mit organisazija nie ein Problem bis du plötzlich auch in diese Familie eingeladen wurdest.
4. hatte ich ein GC und bin auch kurz wieder gekommen jedoch war dort niemand mehr und daraufhin bin ich auch ins Bett gegangen. 😉

Aber alles gut Hakan, mach weiter deine Forums Beiträge du fleißiger Forums krieger. ✌🏼
Also no hate oder so aber von Privat sehe ich das nix ich sehe da definitiv Lila und sehe auch das du vieles nicht nachgegangen bist oder sehr spät obwohl die Waffe auf dich gerichtet war ;)

Wizdom

ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ
Player

Der Inoff Status wurde deiner Familie nach 1 Tag entzogen, frag dich mal wieso.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Das Forum ist OOC. Außerdem warst du sichtlich mit mehr als 50% Lila Angezogen. Im Ghetto.

Wir sind Crime, wir spielen nicht mit Handschuhen und Knieschoner...

Marlon hat das Problem aber ausgelöst ^^ Du bist nur Kollateral schaden. So wichtig bist du nicht.

Ja stimmt, ich sehe wie du ins Bett gegangen bist und danach nicht mehr online warst.

Mein Ego ist hoch, und ich lasse mich nicht als Lügner oder sonstiges im Forum darstellen. Es war ein CL, punkt aus ende. Soll der Admin entscheiden :D

Selly Colucci

Player
Player
Das Forum ist OOC. Außerdem warst du sichtlich mit mehr als 50% Lila Angezogen. Im Ghetto.

Wir sind Crime, wir spielen nicht mit Handschuhen und Knieschoner...

Marlon hat das Problem aber ausgelöst ^^ Du bist nur Kollateral schaden. So wichtig bist du nicht.

Ja stimmt, ich sehe wie du ins Bett gegangen bist und danach nicht mehr online warst.

Mein Ego ist hoch, und ich lasse mich nicht als Lügner oder sonstiges im Forum darstellen. Es war ein CL, punkt aus ende. Soll der Admin entscheiden :D
Alles gut hakan du bist sowieso peinlich mit deinen Beiträgen aber selber mal an die eigene Nase packen mit deinen Regel Brüchen und nur mal so ich stand zirka 8-12min noch im HQ und da standet ihr alle vorm HQ und keiner kam auf mich zu weder wurde mir gesagt das ihr mit mir sprechen wollt also würde ich mal aufpassen was du als Lüge bezeichnest. Spiel dich nicht auf als wärst du das Alpha Tier in einem Spiel, du kannst aber am besten nur immer auf andere zeigen aber deine eigenen Fehler nicht einsehen. 😂

Jason Fiasco

EX-General DE02
Player
Alles gut hakan du bist sowieso peinlich mit deinen Beiträgen aber selber mal an die eigene Nase packen mit deinen Regel Brüchen und nur mal so ich stand zirka 8-12min noch im HQ und da standet ihr alle vorm HQ und keiner kam auf mich zu weder wurde mir gesagt das ihr mit mir sprechen wollt also würde ich mal aufpassen was du als Lüge bezeichnest. Spiel dich nicht auf als wärst du das Alpha Tier in einem Spiel, du kannst aber am besten nur immer auf andere zeigen aber deine eigenen Fehler nicht einsehen. 😂
Also Hakan ist Regelkomformer Spieler,
Und lügen tut Hakan auch nicht,
Am HQ wurde mehrmals nach dir gefragt,
Und nachdem du deinen angeblichen GC hattest wahren die lieben von Organisazjia mehrere minuten noch an deinen GC ort.​

Creed Titow

Player
Player
🤡

Creed Titow

Player
Player

🤡

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Jedem steht es frei, meine Regelbrüche hochzuladen.
Ich lade selbst nicht alles hoch, weil es immer noch Leute gibt wo ich nicht möchte das sie Sanktioniert werden (auch wenn sie scheiße bauen).
Mein Kommentar zu deinem war nur da, um zu zeigen das deine Aussage mit
"4. hatte ich ein GC und bin auch kurz wieder gekommen jedoch war dort niemand mehr und daraufhin bin ich auch ins Bett gegangen. 😉"
eine Lüge war.

Du bist nicht ins Bett gegangen. Du hast auch nicht Konstruktiv auf meinen Kommentar geantwortet. Weil du sowas nicht kannst und nicht kennst. Du hast wild drauf losgetippt und wieder Sachen unterstellt die so nicht stimmen.
Wenn du nichts hilfreiches zu dem Beitrag sagen kannst, joa. Ist halt so.
Kann dich ja nicht abhalten zu Kommentieren. Aber bitte erspar uns deine Peinlichen versuche dich zu rechtfertigen mit Lügen.
Unser RP Strang wird weiter gehen Selly, keine Angst. :D

N.Graf

Player
Player

Wusste garnicht wenn man mit Gang auto kommt man PRIVAT ist aber ok lasst das die admins entscheide.

Selly Colucci

Player
Player
Wusste garnicht wenn man mit Gang auto kommt man PRIVAT ist aber ok lasst das die admins entscheide.
Bist du irgendwie blöd? Ich war privat unterwegs das soll dann auch der liebe Hakan mal posten statt nur die Stelle wo ich gezinkt wurde.
Nogi Angel und ich waren unterwegs in seinem privat Auto und das hatte nichts mit Gang zu tun deshalb einfach mal ruhig sein wenn man selber nicht vor Ort war.

☆Lia☆

Player
Player
Bist du irgendwie blöd? Ich war privat unterwegs das soll dann auch der liebe Hakan mal posten statt nur die Stelle wo ich gezinkt wurde.
Nogi Angel und ich waren unterwegs in seinem privat Auto und das hatte nichts mit Gang zu tun deshalb einfach mal ruhig sein wenn man selber nicht vor Ort war.
Nicht immer alles so ernst nehmen...

Kleiner Tipp:
Einfach mal richtig RP spielen dann müsstest du dich hier auch nicht aufregen.

Creed Titow

Player
Player
🤡

Selly Colucci

Player
Player
Jedem steht es frei, meine Regelbrüche hochzuladen.
Ich lade selbst nicht alles hoch, weil es immer noch Leute gibt wo ich nicht möchte das sie Sanktioniert werden (auch wenn sie scheiße bauen).
Mein Kommentar zu deinem war nur da, um zu zeigen das deine Aussage mit
"4. hatte ich ein GC und bin auch kurz wieder gekommen jedoch war dort niemand mehr und daraufhin bin ich auch ins Bett gegangen. 😉"
eine Lüge war.

Du bist nicht ins Bett gegangen. Du hast auch nicht Konstruktiv auf meinen Kommentar geantwortet. Weil du sowas nicht kannst und nicht kennst. Du hast wild drauf losgetippt und wieder Sachen unterstellt die so nicht stimmen.
Wenn du nichts hilfreiches zu dem Beitrag sagen kannst, joa. Ist halt so.
Kann dich ja nicht abhalten zu Kommentieren. Aber bitte erspar uns deine Peinlichen versuche dich zu rechtfertigen mit Lügen.
Unser RP Strang wird weiter gehen Selly, keine Angst. :D
Ich brauche auch nicht nachdenken und muss mich sowieso nicht bei sowas rechtfertigen, du siehst nur was im Spiel passiert und denkst dir deine eigene Lüge im Kopf, du förderst hier definitiv nicht das RP und du kannst auch alles hochladen was du möchtest aber laber nicht irgendwas aus dem Kontext was garnicht stimmt.
Ihr rennt sowieso einfach so in ein fremdes HQ ohne jegliche Erlaubnis und habt schon mehrere HQ Raids bei bloods durchgezogen also kümmere dich erstmal um deine Fehler.

Selly Colucci

Player
Player
Nicht immer alles so ernst nehmen...

Kleiner Tipp:
Einfach mal richtig RP spielen dann müsstest du dich hier auch nicht aufregen.
Wer hat jede Kleinigkeit damals hochgeladen weil man aus Grove geschmissen wurde? Du ziehst Menschen in deine privaten Angelegenheiten mit rein obwohl wir mit eurem Streit nichts zu tun hatten.
Und das „nicht zu ernst nehmen“ da können wir bei dir anfangen.
Bei aller Liebe aber das ist nur ein Spiel für mich, was mich an der Sache stört das mir Sachen unterstellt werden und er irgendwas daraufhin behauptet, es ist nur eine glatze und es ist nicht so Deep und ich habe schon mehrere bekommen denkt man ehrlich das mich sowas stört? Es geht darum das er sein RP in keiner Sicht selber richtig ausspielt und wir Frauen auf dem Staat es sowieso schon schwer genug haben, solche Typen wie „Hakan“ sollte man definitiv nicht unterstützen wie abwertend man gegenüber einer Frau ist oder sie behandelt.

Top Bottom